Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2018 Unabhängig von unserer aktuellen Verfassung, aufgrund unserer Platzierung und scheinbar den Anspruch, dass wir uns künftig im oberen Playoff festsetzen wollen, ist für mich alles außer einem Derbysieg inakzeptabel. Das soll nicht abschätzig gegenüber dem SKN klingen, aber so ist nun einmal meine Meinung und da lasse ich jetzt auch keine Ausreden zählen, auch wenn natürlich erkennbar war in den letzten Wochen, dass die Luft ein bisschen draußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Unabhängig von unserer aktuellen Verfassung, aufgrund unserer Platzierung und scheinbar den Anspruch, dass wir uns künftig im oberen Playoff festsetzen wollen, ist für mich alles außer einem Derbysieg inakzeptabel. Das soll nicht abschätzig gegenüber dem SKN klingen, aber so ist nun einmal meine Meinung und da lasse ich jetzt auch keine Ausreden zählen, auch wenn natürlich erkennbar war in den letzten Wochen, dass die Luft ein bisschen draußen ist. Wir haben nicht mal "Derbys" gewonnen als wir noch in guter Verfassung und der SKN komplett im Eck war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wir haben nicht mal "Derbys" gewonnen als wir noch in guter Verfassung und der SKN komplett im Eck war. Da hast du natürlich recht, keine Frage. Meine Erwartungshaltung ändere ich trotzdem nicht, wollen wir auch künftig vorne mitspielen, dann müssen wir die Hausaufgaben gegen die "Kleinen" erledigen - PUNKT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2018 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Unabhängig von unserer aktuellen Verfassung, aufgrund unserer Platzierung und scheinbar den Anspruch, dass wir uns künftig im oberen Playoff festsetzen wollen, ist für mich alles außer einem Derbysieg inakzeptabel. Das soll nicht abschätzig gegenüber dem SKN klingen, aber so ist nun einmal meine Meinung und da lasse ich jetzt auch keine Ausreden zählen, auch wenn natürlich erkennbar war in den letzten Wochen, dass die Luft ein bisschen draußen ist. Und wenn nicht? Alles schuldig, alle raus? Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben nicht mal "Derbys" gewonnen als wir noch in guter Verfassung und der SKN komplett im Eck war. Das stimmt so nicht, alleine die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht klar für uns. Verloren haben wir nur die erste Partie nach dem Aufstieg des SKN, wegen krasser Schiri-Fehlentscheidungen, danach drei Siege und drei Remis gemacht: Wettbewerb Spieltag Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Zuschauer Ergebnis 27 Sa. 17.03.2018 SKN St. Pölten (10.) Admira Wacker (4.) 1.346 1:2 18 Sa. 02.12.2017 Admira Wacker (4.) SKN St. Pölten (10.) 1.600 1:0 9 Sa. 23.09.2017 SKN St. Pölten (10.) Admira Wacker (5.) 2.500 1:1 29 Sa. 15.04.2017 Admira Wacker (5.) SKN St. Pölten (8.) 2.010 2:0 20 Sa. 17.12.2016 SKN St. Pölten (9.) Admira Wacker (7.) 1.570 2:2 11 Sa. 15.10.2016 Admira Wacker (7.) SKN St. Pölten (9.) 2.400 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2018 Remis ist halt kein Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Remis ist halt kein Sieg. Jo, eh. Aber da stehen auch drei Siege. 3 in den letzten 4 Begegnungen. bearbeitet 23. Mai 2018 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Mai 2018 tommu schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht, dass St.Pölten Relegation spielen muss. ich auch nicht, aber ich bin nicht Gott und auch kein Richter beim Schiedsgericht. Daher wäre ich an Kühbauers Stelle vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Remis ist halt kein Sieg. Es kommt drauf an. Es gibt Momente, da feiert man ein Remis wie einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2018 charley schrieb vor 19 Minuten: Es kommt drauf an. Es gibt Momente, da feiert man ein Remis wie einen Sieg. Stimmt. Das war gegen Mattersburg schön zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Mai 2018 Informationen zur Mannschaft Für Sasa Kalajdzic ist nach einem Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison vorbei. Wegen Hüftbeschwerden steht auch Pascal Petlach in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Auch Markus Lackner ist wegen einer Zehenprellung für das Spiel am Sonntag äußerst fraglich. Aufgrund einer Seitenbandüberdehnung im Knie wird auch Tormann Andreas Leitner aller Voraussicht nach ausfallen. Wegen einer Bänderverletzung im Sprunggelenk fällt Jonathan Scherzer für die kommenden Tage und Wochen aus. Des Weiteren droht auch Lukas Malicsek wegen eines grippalen Infekt für das Spiel gegen St. Pölten auszufallen. Heinzi Zwie Wostry Strauss Ebner Vorsager(Lackner) DTFG Saxmax Merkel Grozu GS Pippo Bank: Verwüster, Maranda, Aiwu, Maier, Hausjell, Starkl, Jakolis 4-3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2018 eventuell müssen wir auch ebner zu der austria verabschieden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 @Pazzo Verwüster auf der Bank glaube ich nicht , der wurde , wie mir jemand sagte , der es eigentlich wissen muss , bei der Admira ,,aussortiert ''. Mir tut das leid , denn ich halte ihn für einen begabten Tormann ---der halt auch verständlicher Weise schön langsam von seinem Beruf leben möchte... Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2018 Admirana schrieb vor 2 Stunden: @Pazzo Verwüster auf der Bank glaube ich nicht , der wurde , wie mir jemand sagte , der es eigentlich wissen muss , bei der Admira ,,aussortiert ''. Mir tut das leid , denn ich halte ihn für einen begabten Tormann ---der halt auch verständlicher Weise schön langsam von seinem Beruf leben möchte... Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas .. Ok, danke. Aber wer wird dann auf der Bank sitzen? Vermutlich Meierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Mai 2018 Krone: Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 "Ione Cabrera will in Wattens weiterlahmen" Geht's eigentlich noch respektloser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts