FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na kehren wir zum Thema zurück.

Sonntag sollte ein positiver Ausklang einer tollen Saison werden. Ein Sieg wäre toll. Wir werden sicher eine Mannschaft sehen, die sich von der nächster Saison nicht so sehr unterscheidet. Ebner wird vielleicht auch noch verlängern. Dann schaut es einmal nicht so schlecht aus. Mit ein, zwei, drei "Verstärkungen" wäre ich schon zufrieden. Kommt natürlich jetzt noch darauf an, wer noch zusätzlich den Verein verlässt.

Eine Frage lässt mich aber noch immer nicht los. Was ist mit diesem Macky los??!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe auf die Rückkehr von einigen verletzten. Aiwu würde ich, trotz starker Leistung, am Samstag eher bei der U18 spielen lassen...deren Meistertitel sollte derzeit oberste Priorität im Verein haben (allein schon wegen dem Prestige)...außerdem würde ich den drei fixen Abgängen ein Abschiedsspiel daheim von ganzem Herzen gönnen...

Deshalb so:

Leitner

Zwierschitz-Strauss-Wostry-Ebner

Vorsager-Lackner

Sax-Toth-Starkl

Grozu GS

 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe auf die Rückkehr von einigen verletzten. Aiwu würde ich, trotz starker Leistung, am Samstag eher bei der U18 spielen lassen...deren Meistertitel sollte derzeit oberste Priorität im Verein haben (allein schon wegen dem Prestige)...außerdem würde ich den drei fixen Abgängen ein Abschiedsspiel daheim von ganzem Herzen gönnen...

Deshalb so:

Leitner

Zwierschitz-Strauss-Wostry-Ebner

Vorsager-Lackner

Sax-Toth-Starkl

Grozu GS

 

Holzmann und Posch gönnst du es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christoph070892 schrieb vor 3 Stunden:

Ein Sieg MUSS her. 

Sonst hab ich nur zu sagen, dass ich den SKN eigentlich absteigen sehen möchte. Auch wenns schade um das Derby wäre. 

Spiele gegen Neustadt sind eh weit mehr Derby als Spiele gegen den SKNV.

Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf die Rückkehr von einigen verletzten. Aiwu würde ich, trotz starker Leistung, am Samstag eher bei der U18 spielen lassen...deren Meistertitel sollte derzeit oberste Priorität im Verein haben (allein schon wegen dem Prestige)...außerdem würde ich den drei fixen Abgängen ein Abschiedsspiel daheim von ganzem Herzen gönnen...

Deshalb so:

Leitner

Zwierschitz-Strauss-Wostry-Ebner

Vorsager-Lackner

Sax-Toth-Starkl

Grozu GS

 

Der Meistertitel der U18 wird sich wohl nicht mehr verhindern lassen.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Holzmann und Posch gönnst du es nicht :ratlos:

Posch ist sowieso verletzt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Posch ist sowieso verletzt.

Dann muss er sich wohl leider vereinsseitig mit einer Tafel Merci und ein paar Schnittblumen begnügen! ;) Aber Frankie wird sich sicher wieder was einfallen lassen für den Abschied. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss er sich wohl leider vereinsseitig mit einer Tafel Merci und ein paar Schnittblumen begnügen! ;) Aber Frankie wird sich sicher wieder was einfallen lassen für den Abschied. :) 

Wenn er überhaupt noch was bekommt dafür dass er Scherzer kaputt getreten hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Dann muss er sich wohl leider vereinsseitig mit einer Tafel Merci und ein paar Schnittblumen begnügen! ;) Aber Frankie wird sich sicher wieder was einfallen lassen für den Abschied. :) 

Bin gespannt ob wir uns in diesem Bereich auch verbessert haben!! Bislang waren die Verabschiedungen ja immer ein Skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tommu schrieb vor 7 Stunden:

Sonntag sollte ein positiver Ausklang einer tollen Saison werden. Ein Sieg wäre toll

da brauchst dir keine Sorgen machen. Einen Tag vor der Entscheidung Relegation ja/nein wird Kühbauer Bajrami, Wessely, Entrup und andere Tribünengäste auflaufen lassen bevor sich da noch ein Stammspieler verletzt vor den 2 wichtigsten Spielen des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

da brauchst dir keine Sorgen machen. Einen Tag vor der Entscheidung Relegation ja/nein wird Kühbauer Bajrami, Wessely, Entrup und andere Tribünengäste auflaufen lassen bevor sich da noch ein Stammspieler verletzt vor den 2 wichtigsten Spielen des Jahres.

Bin ich mir nicht so sicher?! 2 Siege sind fürs Selbstvertrauen und für das "eingespielt sein" doch etwas wenig. Ob Didi nicht die beste Mannschaft auflaufen lässt, damit sie sich doch noch etwas konsolidieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich mir nicht so sicher?! 2 Siege sind fürs Selbstvertrauen und für das "eingespielt sein" doch etwas wenig. Ob Didi nicht die beste Mannschaft auflaufen lässt, damit sie sich doch noch etwas konsolidieren können.

Und wenns vor der Relegation noch eine ordentlich am Deckel bekommen wäre das fürs Selbstvertrauen auch nicht das Beste ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Und wenns vor der Relegation noch eine ordentlich am Deckel bekommen wäre das fürs Selbstvertrauen auch nicht das Beste ^^

wenn keine Stammspieler am Werk sind wird sich das auf ihr Selbstvertrauen eher gering auswirken. Da uns Schupp einen Kader mit über 30 Mann hinterlassen hat werden sich da schon Spieler finden, denen man einen Bundesligaeinsatz vergönnen kann, ohne die Stammelf einsetzen zu müssen. Ich tippe auf Vollnhofer im Tor (hätte er sich verdient) und am Feld eben Entrup, Bajrami, Wessely, Keles, Diallo usw...

Wie dieses Spiel ausgeht ist in der aktuellen Situation sowas von blunzn. Spielt man aber mit der Stammelf und fährt dann im schlimmsten Fall mit angeschlagenen/verletzten Stammkräften heim, kann das fatale Auswirkungen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

wenn keine Stammspieler am Werk sind wird sich das auf ihr Selbstvertrauen eher gering auswirken. Da uns Schupp einen Kader mit über 30 Mann hinterlassen hat werden sich da schon Spieler finden, denen man einen Bundesligaeinsatz vergönnen kann, ohne die Stammelf einsetzen zu müssen. Ich tippe auf Vollnhofer im Tor (hätte er sich verdient) und am Feld eben Entrup, Bajrami, Wessely, Keles, Diallo usw...

Wie dieses Spiel ausgeht ist in der aktuellen Situation sowas von blunzn. Spielt man aber mit der Stammelf und fährt dann im schlimmsten Fall mit angeschlagenen/verletzten Stammkräften heim, kann das fatale Auswirkungen haben

Ich glaube nicht, dass St.Pölten Relegation spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube nicht, dass St.Pölten Relegation spielen muss.

Das Risiko „des Glaubens“ kann man halt in diesem Fall nicht eingehen! So schöne ein „Derbysieg“ für den SKN vermutlich wäre, die event Relegation ist doch um einiges wichtiger!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.