Decay26 Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 Bin gespamnt wie viele kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2018 Wundert mich nicht u hörte man in den letzten wochen/monaten immer wieder dass diverse spieler von uns am we die sau raus lassen..... so spielens halt dann auch. Decay26 schrieb vor 1 Minute: Bin gespamnt wie viele kommen werden Hoffentlich niemand. Die mannschaft hat sich heuer keinen einzigen fan mehr verdient. Und nein, ich wäre zu 100% auch nicht gekommen, wenn wir im happel gespielt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 FaNciiN schrieb vor 2 Minuten: Meine Schwester, die keine Ahnung von Fußball hat, war gestern in der Passage und hat mir vorhin gerade erzählt, dass eben 2 Fußballer mit den Namen Monschein und Pentz im VIP Bereich waren und dort Flaschen um über 1000€ bestellt haben. Sie wusste die beiden Namen weil der Pentz mit einer von Germanys next Topmodel zusammen ist. Dachte mir deshalb ich schreib es euch hier, weil ich im ASB seit Jahren stiller Mitleser bin. Falls das zu sehr in die Privatsphäre der Spieler geht dann meinen Beitrag bitte löschen. Bei der Austria gibt's no viel teurere Flaschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wundert mich nicht u hörte man in den letzten wochen/monaten immer wieder dass diverse spieler von uns am we die sau raus lassen..... so spielens halt dann auch. Höhepunkt der Tschinkenfritz mit gebrochenem Gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 21. Mai 2018 So ein guter Lifestyle die feinen Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2018 FW hatte mit allem recht. Vl sollten wir mit ihm verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: FW hatte mit allem recht. Vl sollten wir mit ihm verlängern. SD auf Lebenszeit? Das wäre mein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: FW hatte mit allem recht. Vl sollten wir mit ihm verlängern. Ist wie wenn ein Pfarrersohn einen Vortrag über die Wichtigkeit des Zölibats hält! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2018 FaNciiN schrieb vor 7 Minuten: Meine Schwester, die keine Ahnung von Fußball hat, war gestern in der Passage und hat mir vorhin gerade erzählt, dass eben 2 Fußballer mit den Namen Monschein und Pentz im VIP Bereich waren und dort Flaschen um über 1000€ bestellt haben. Sie wusste die beiden Namen weil der Pentz mit einer von Germanys next Topmodel zusammen ist. Dachte mir deshalb ich schreib es euch hier, weil ich im ASB seit Jahren stiller Mitleser bin. Falls das zu sehr in die Privatsphäre der Spieler geht dann meinen Beitrag bitte löschen. Kann ich bestätigen, ist seit ein paar Wochen mit einem Model zusammen (das übrigens steinreich ist, weil ihr Vater der Österreich-Chef von Chanel ist und sie sehr präsent auf Instagram ist.) Die Dame lässt es laut ihrem Social-Media-Account ziemlich oft krachen und nimmt ihn anscheinend auch manchmal mit. Ist aber seine Privatangelegenheit, solange es sich nicht auf seine Leistung auswirkt, soll er tun und lassen, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Kann ich bestätigen, ist seit ein paar Wochen mit einem Model zusammen (das übrigens steinreich ist, weil ihr Vater der Österreich-Chef von Chanel ist und sie sehr präsent auf Instagram ist.) Die Dame lässt es laut ihrem Social-Media-Account ziemlich oft krachen und nimmt ihn anscheinend auch manchmal mit. Ist aber seine Privatangelegenheit, solange es sich nicht auf seine Leistung auswirkt, soll er tun und lassen, was er will. Da kennt sich aber einer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Da kennt sich aber einer aus! Klatsch und Tratsch mit 01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2018 01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Kann ich bestätigen, ist seit ein paar Wochen mit einem Model zusammen (das übrigens steinreich ist, weil ihr Vater der Österreich-Chef von Chanel ist und sie sehr präsent auf Instagram ist.) Die Dame lässt es laut ihrem Social-Media-Account ziemlich oft krachen und nimmt ihn anscheinend auch manchmal mit. Ist aber seine Privatangelegenheit, solange es sich nicht auf seine Leistung auswirkt, soll er tun und lassen, was er will. Die hat derzeit ganz andere Probleme als sich mit Patrick über die Austria zu kümmern :-) https://mobil.berliner-kurier.de/news/promi--show/gntm-aufreger-kandidatin-will-finale-boykottieren---aber-pro7-widerspricht-ihr-30175950?originalReferrer= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 9 Minuten: Die hat derzeit ganz andere Probleme als sich mit Patrick über die Austria zu kümmern :-) https://mobil.berliner-kurier.de/news/promi--show/gntm-aufreger-kandidatin-will-finale-boykottieren---aber-pro7-widerspricht-ihr-30175950?originalReferrer= Und ich google jetzt auch noch, ob das die is, die mit PP zsamm ist btw, die Leistung von Pentz war in Ordnung, Monschein war verletzungsbedingt gar nicht im Kader, die waren nach dem Match saufen => das Problem ist wo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2018 Wenn es so ist beide verkaufen und ossi behalten der weiß sich zu benehmen und wirkt auch reifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 Das Spiel werde ich mir weder im TV noch weniger im Stadion geben. Langsam färbt die Mentalität auf die Fans ab. #willnichtmehr #undAUStria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts