Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2018 Bis auf Pentz ist da KEINER bundesligatauglich. KEINER! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 Antirapidler1990 schrieb vor 2 Minuten: Und wie viele kommen vom klein an ? Klein spielt mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 20. Mai 2018 elmod schrieb Gerade eben: Klein spielt mit? Hat wohl ne Stammplatz Garantie. Anders bekommst solche Leistungsträger halt ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 AG ist sowas von hüftsteif.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2018 elmod schrieb Gerade eben: Klein spielt mit? Gute Frage sowas kannst da net net mal mehr schön saufen .... ich befürchte schlimmstes für die Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2018 Ich geh dann saufen...wird wesentlich angenehmer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Bis auf Pentz ist da KEINER bundesligatauglich. KEINER! also ich finde Prokop ist auch noch hervorzuheben. gefällt mir eigentlich sehr gut nur ohne Mitspieler ist es halt schwer.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Bis auf Pentz ist da KEINER bundesligatauglich. KEINER!der zeigt es auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2018 Venuto kaputt. Danke, St. Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 venuto muss rausna bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 Venuto, unser heutig einziger lichtblick bisher verletzt raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Geh Leck. Hoffe "nur" Schulter ausgerenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Darf nicht wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Jetzt musst mir nur mehr im Detail erklären was Letsch für den Fehler von Madl oder Kadiri kann. Sorry Letsch ist ein unfähiger Trainer der überhaupt nicht zu uns passt. Der Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt aller Zeiten bei der Austria. Und dann wird verlängert..... Eigentlich unglaublich.... Null Weiterentwicklung, kompletter Hundskick. Und kommts bitte net mit dem Sch... er kann ja nix für den Kader. Des is a faule Ausrede, denn für Platz 5 reicht der Kader locker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Venuto schaut nicht gut aus. Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts