SK Rapid Wien - SCR Altach


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Mutig von Gogo Hofmann nur von der Bank zu bringen, wobei die Aufregung nach ein paar Tagen verflogen sein dürfte.

Natürlich ist die Aufregung nach ein paar Tagen verfolgen. Ich meine sogar, es regt sich niemand mehr auf, sobald er das Feld betritt. Trotzdem extrem scheisse, dass er nicht von Beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Erledigt ;)

Bitte das nächste Mal schneller reagieren. Ihr bekommt ned umsonst soviel Kohle. ;)

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Auf wiedersehen Herr Djuricin 

In ein paar Jahren dann. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn wie peinlich manche agieren - ich weiß nicht wieviele verabschiedungen ich von legenden jetzt schon gesehen habe, nie hat sich jemand darüber so echauffiert wie her, wenn die person nicht startet. absolut lächerlich. er wird seinen würdigen abschied bekommen, dafür muss er nicht in der startelf stehen, unglaublich peinlich deshalb teilweise beleidigungen lesen zu müssen. ganz unabhängig davon, dass er sowieso noch ein ganz eigenes abschiedsspiel bekommt. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Mutig von Gogo Hofmann nur von der Bank zu bringen, wobei die Aufregung nach ein paar Tagen verflogen sein dürfte.

Die stärkste Elf spielen zu lassen ist nicht mutig; mutig wäre es gewesen Steffen von Anfang an zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ganz unabhängig davon, dass er sowieso noch ein ganz eigenes abschiedsspiel bekommt. 

Geh bitte, da geht's um nix. Diesbezüglich bin ich ein Romantiker. Ich möchte ihn heute lang genug am Feld sehen können um ihn zumindest die Chance zu geben, ein letztes mal zu scoren. In einem Bewerbsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klar ist es schade, dass Hofmann nicht von Beginn an spielt. Aber ich schätze ihn schon so ein, dass ihm - anders als so mancher Fan - das Wohl der Mannschaft und des Vereins wichtiger ist. Es geht immer noch um den dritten Platz und somit einen großen Startvorteil für die nächste Saison. Da ist es verständlich, dass die besten Elf auflaufen. Und dazu gehört Hofmann nun halt leider nicht mehr. Sonst würde er seine Karriere auch nicht beenden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hags schrieb Gerade eben:

Geh bitte, da geht's um nix. Diesbezüglich bin ich ein Romantiker. Ich möchte ihn heute lang genug am Feld sehen können um ihn zumindest die Chance zu geben, ein letztes mal zu scoren. In einem Bewerbsspiel.

es ist egal worum es dabei geht, es gibt nur ein offizielles abschiedsspiel und das kommt erst :D aber ich hab ja nichts dagegen, wenn man normal argumentiert und gegen die aufstellung ist - hier aber beleidigungen über djuricin lesen zu müssen, ist mehr als nur lächerlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.