WSG Wattens - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Weltklassecoach

Trotzdem muss man schon sagen, wie das möglich sein kann, dass wir immer in der Nachspielzeit Punkte herschenken und die Konkurrenz Punkte gewinnt ..

Trotzdem muss jetzt der Daxl gehen und auch der Schiemer gleich mit ... da brauchen wir nicht diskutieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

ich mach es wie chabbi: den dreckskick und platzsturm am freitag erspar ich mir

Ist das zu erwarten?

Dieser "Mannschaft" steht es nicht zu, das Trikot der SV Ried zu tragen. Bitte alle den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich versteh nicht wie man so depert sein kann. Chabbi feiert nach dem 1:0 als wären wir gerade Meister geworden und kassiert eine gelbe Karte. Holodrio.. Von mir aus stelle ich mich dann mit 10 Mann hinten vor den 16er und ein extrem schwaches Wattens wird dir fix kein Tor mehr schießen, stattdessen wird munter weitergespielt und danach ist natürlich der Schiri schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für einen unbeteiligten neutralen Zuschauer muss dieser Aufstiegskampf - ok, -krampf trifft es eher - unwahrscheinlich spannend sein, wenn es denn die richtigen Formate gäbe. Richtig aufgezogen wie eine Simultanzusammenfassung etwa der deutschen Ligen zum Endspurt kann man einen richtigen Krimi drehen. Die spielerische Limitiertheit und die traurigen Kulissen könnte man damit auch übertünchen. Passiert leider in Österreich nicht.

Derzeit wünschte ich es ohnehin nicht, eben weil ich weiß, dass das Fußballwunder mit dieser Truppe ausbleiben wird, mein SVR-Fanherz weiter bluten würde. Ich will nicht an die neue Saison in einer uninteressanten Liga denken, aber ich will wieder das Feuer spüren. Den Kampf, die Emotionen, die Gewissheit, auch die größten Gegner mit Willen und Einsatz biegen zu können.

Ach, ich hoffe, der Abgesang ist bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Chabbis Interview ist ein Skandal. Genau wegen einer solchen Einstellung steht Ried dort, wo man steht. Redet von fehlender Qualität des Schiedsrichters und trifft selbst als einer der bestbezahlten Spieler der Liga seit Ewigkeiten nichts mehr. 

Einzig Gebauer hat die Klasse, sich nicht auf den Schiedsrichter rauszureden. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Chabbis Interview ist ein Skandal. Genau wegen einer solchen Einstellung steht Ried dort, wo man steht. Redet von fehlender Qualität des Schiedsrichters und trifft selbst als einer der bestbezahlten Spieler der Liga seit Ewigkeiten nichts mehr. 

Einzig Gebauer hat die Klasse, sich nicht auf den Schiedsrichter rauszureden. 

Habs mir auch gedacht. Wie wenn dieses eine Foul jetzt spielentscheidend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens einer, der trifft und emotionen zeigt. an chabbi liegt's sicher nicht. an chabbi wird's aber auch sicher nicht liegen, wenn wir am freitag irgendwie gewinnen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.