Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also mMn sag ich euch eines.. mit euren ganzen (sicherlich nicht billigen) Transfers werdet ihr (wie immer) sehr schnell pleite gehen.. Das kann doch niemals aufgehen.. Wir (SKV Steyr) haben grad mal 3 Zugänge, davon 1 2. Liga Spieler.. und wir spielen echt nicht schlecht.. Und ihr kauft ein, was das Zeug hält.. na hawideri..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
SKV1919 schrieb vor 21 Minuten:

Also mMn sag ich euch eines.. mit euren ganzen (sicherlich nicht billigen) Transfers werdet ihr (wie immer) sehr schnell pleite gehen.. Das kann doch niemals aufgehen.. Wir (SKV Steyr) haben grad mal 3 Zugänge, davon 1 2. Liga Spieler.. und wir spielen echt nicht schlecht.. Und ihr kauft ein, was das Zeug hält.. na hawideri..

“Sicherlich nicht billigen“ - woher weißt du ob die Spieler billig oder teuer sind? Oder ist das jetzt einfach nur einmal so eine Vermutung? 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Also mMn sag ich euch eines.. mit euren ganzen (sicherlich nicht billigen) Transfers werdet ihr (wie immer) sehr schnell pleite gehen.. Das kann doch niemals aufgehen.. Wir (SKV Steyr) haben grad mal 3 Zugänge, davon 1 2. Liga Spieler.. und wir spielen echt nicht schlecht.. Und ihr kauft ein, was das Zeug hält.. na hawideri..

Daher auch der 2 Jahresplan. Den kann man auch so verstehen: Entweder in 2 Jahren in der Bundesliga oder... 

Aber im Ernst, das hoffen wir natürlich nicht und ich bezweifle dass die Spieler übertrieben teuer sind. Auf überbezahlte (ab-)gestandene 2 Ligakicker wurde komplett verzichtet und primär junge Regionalligatalente mit 2 etwas routinierteren Ausländern und einem soliden jungen Zweitligakicker verpflichtet. Rücklagen haben wir allerdings wohl keine gebildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sicher nicht billige Transfers?

Es wurden nur ablösefreie Spieler verpflichtet. Und was sagt es dir dass Hirschhofer nicht verlängert und Schierl nicht verpflichtet wurden weil deren Gehaltsforderungen zu hoch waren? Für mich klingt das nicht so als würde man sich hier übernehmen.

 

Wie immer sehr schnell pleite gehen?

Wie oft und wann zum letzten Mal ging die Austria denn schon Pleite? Naja, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKV1919 schrieb vor 4 Stunden:

Also mMn sag ich euch eines.. mit euren ganzen (sicherlich nicht billigen) Transfers werdet ihr (wie immer) sehr schnell pleite gehen.. Das kann doch niemals aufgehen.. Wir (SKV Steyr) haben grad mal 3 Zugänge, davon 1 2. Liga Spieler.. und wir spielen echt nicht schlecht.. Und ihr kauft ein, was das Zeug hält.. na hawideri..

Das Gehaltsschema bei der Austria ist wahrlich nicht überzogen. Was glaubst denn, was die Spieler bei uns verdienen?
Es wurde teils sogar auf Spieler nicht verpflichtet, weil € 12-14.000,- Ausbildungsentschädigung fällig gewesen wären.

Bis jetzt wurden nur (relativ) junge, hungrige Kicker geholt, die sportlich etwas erreichen wollen. Abkassieren ist bei uns defintiv nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Patrick/LP schrieb vor 20 Stunden:

Ich verfolge die Sommerpause auch bei vielen anderen Clubs der 2.Liga doch sehr genau, und eines muss ich schon sagen, dass was sich in Klagenfurt (auch in Steyr) tut, gefällt mir richtig gut. Ich glaube, Klagenfurt und Steyr werden bestimmt vorne mitspielen, ob es für ganz vorne reicht bleibt noch etwas abzuwarten. 

Auch wenn ich es mir wünsche, wird es das für Steyr diese Saison nicht spielen. Die Mannschaft wurde zwar zusammengehalten, allerdings wären für einen vorderen Platz in der zweiten Liga etwas höherwertige Verstärkungen nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es eigentlich schon wieder einen Torhüter mit dem man sich beschäftigt, nachdem es mit Schierl offenbar nicht klappt und mit Fraisl auch nicht geklappt hat?

und wir ja - was mir auch erst heute bewusst wurde - erst einen Torhüter haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre Dmitrovic ev. denkbar ? Der LASK hat Gebauer verpflichtet und sie haben lt. Forum einen wohl ähnlich starken jungen namens Schlager. Zusätzlich wohl Druck was die Ausländequote betrifft ... Wenn natürlich auf Leihbasis - aber selbst das ist wohl leider unrealistisch. Schade übrigens, dass Rep nun bei Hartberg ist, ein wenig Hoffnung auf ein Wunder hatte ich doch noch. Da bin ich mal gespannt, wer noch kommen wird.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schwer vorstellbar, da wir mit Pelko, Asante, Mounpain, Moreira, Saravanja und Akyldiz schon die maximale Anzahl an Legionären, mit denen man am Spielbericht wohl fix rechnen darf, erreicht haben. Ekmekci hat uns schon verlassen und lt. KZ dürft Halilovic auch schon weg sein. Sandro, Mendes, Kirby, Muharemovic und Vouk bleiben noch über, bei denen ich mir angesichts des Österreicher-Topfes nicht vorstellen kann, dass diese bleiben.

Und das Geld aus dem Topf brauchen wir halt ganz einfach. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone wird ein gewisser Christoph Nicht als TW getestet. Zuletzt zweite Liga in Zypern davor Kapfenberg. 2015/2016 war er in Kapfenberg offensichtlich 1er Goalie und dann plötzlich nicht mehr und vor seinem Abgang war er gar nicht mehr im Kader:

https://www.transfermarkt.at/christoph-nicht/profil/spieler/194457

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Krone wird ein gewisser Christoph Nicht als TW getestet. Zuletzt zweite Liga in Zypern davor Kapfenberg. 2015/2016 war er in Kapfenberg offensichtlich 1er Goalie und dann plötzlich nicht mehr und vor seinem Abgang war er gar nicht mehr im Kader:

https://www.transfermarkt.at/christoph-nicht/profil/spieler/194457

 

Zuletzt erste Liga auf Malta, dort beim Absteiger unter Vertrag gestanden. :)

Weil oben von jemandem nach Dmitrovic gefragt wurde: Der soll laut OÖN bei Ried ein Thema sein, quasi als Nachfolger von Gebauer, der zum LASK ging.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Krone wird ein gewisser Christoph Nicht als TW getestet. Zuletzt zweite Liga in Zypern davor Kapfenberg. 2015/2016 war er in Kapfenberg offensichtlich 1er Goalie und dann plötzlich nicht mehr und vor seinem Abgang war er gar nicht mehr im Kader:

https://www.transfermarkt.at/christoph-nicht/profil/spieler/194457

 

Ich hab Nicht als soliden Goalie in Erinnerung. Zu seiner Zeit auf Malta und seiner aktuellen Form kann ich natürlich nichts sagen. Ist aber ob seiner Erfahrung sicher ein Upgrade zu Krassnitzer und Grubor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lt. heutiger Krone wurde Timchenko im Spiel gegen St.Jakob eingewechselt. Also scheint er wieder da zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.