dingo Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Der LASK-Channel sieht das anders. ...schöner wäre es, sähen es auch die LASK-Spieler so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2019 Badji, Murginho und Cupavlovic werdens scho richten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Wann hatte RB vor dem Halbfinale zuletzt überhaupt einen Bundesligisten, heuer nicht mal im HF - das ist ja ein Wahnsinn. bearbeitet 17. Februar 2019 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2019 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Du hast nicht viel fussball gesehen abseits rapid spielen oder? Die sind diese saison nahe dran an rb mit ihren darbietungen. Also doch, sind sie Oida, scheissts euch Net an. Chancen mindestens 50:50. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2019 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Oida, scheissts euch Net an. Chancen mindestens 50:50. Überhaupt net! Alleine schon wegen dem Heimvorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2019 Das is unglaublich! Es sind noch knapp zwei Monate hin zu diesen Spiel. Wer weiß was bis dorthin alles passiert!? Wie sich jetzt schon alle bis aufs Kreuz vor den LASK angacken is unpackbar! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 Trujillo schrieb vor 2 Minuten: oedt, schwaz, austria lustenau, wiener neustadt, gak - so muss man mal ins cupfinale kommen. Aber echt. Als ob die es aufgrund Ihres Kaders nicht eh schon einfach genug hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2019 Als Fan des lasks würd ich mich derzeit auch über das Los freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Gratulation aus dem roten Graz ans grüne Wien... Vor allem an "unseren" Murgi! Schade nur, daß die Losfee bsoffn wor.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Überhaupt net! Alleine schon wegen dem Heimvorteil! Is noch über 1 Monat bis dahin. Genug Zeit für Didi u die Mannschaft in Form zu kommen U ein Rezept gegen den lask aus den Hut zu zaubern. bearbeitet 17. Februar 2019 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Überhaupt net! Alleine schon wegen dem Heimvorteil! Machen wir uns nicht kleiner als wir sind. Von unserem Kader kann der lask nur träumen und bis dahin kann sogar das momentum sogar wieder auf unserer Seite sein. Darüber, dass das Los bescheiden is, braucht man aber natürlich nicht diskutieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2019 El_aurare schrieb vor 6 Minuten: Wann hatte RB zuletzt vor dem Halbfinale zuletzt überhaupt einen Bundesligisten, heuer nicht mal im HF - das ist ja ein Wahnsinn. Der Spaziergang von RB ins Cupfinale ist wahrlich irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Rb wie immer mit dem leichtesten weg ins finale.. rapid hat schon 3 bundesligisten rausgschmissen RB im Finale ohne gegen einen BLigisten gespielt zu haben. War auch im Vorjahr so ähnlich wenn ich mich nicht täusche. Lask AW ist natürlich schwer so wie im Vorjahr Sturm ÖFB un MK wollen wohl RApid nicht am Horrplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Das los ansich ist nicht so schlecht, die packen wir! Vor allem reißen die fans schon ziemlich das maul auf und deren präsi ist ja bekanntlich auch ein anständiges pfeiferl! Aber pasching, das stadion is einfach nur zum speibm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Februar 2019 Der Weg fürs Finale Rapid - Gak steht. (Hat glaub ich eh schon wer geschrieben. ) Passt also alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts