oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und dafür ausscheiden? Nein danke... Ist der Finalist bei Niederlage (wenn RB Meister wird) für die EL qualifiziert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. September 2018 oestl schrieb vor 10 Minuten: Ist der Finalist bei Niederlage (wenn RB Meister wird) für die EL qualifiziert ? nein, platz geht dann in die Liga afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. September 2018 oestl schrieb vor 44 Minuten: Ist der Finalist bei Niederlage (wenn RB Meister wird) für die EL qualifiziert ? Das wurde vor 1-2 Jahren von der UEFA abgedreht. Nur der Sieger bekommt einen Platz im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 @grubi87 @BuchiRapid @Kitz3006 Dann lieber die Dosen daham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. September 2018 oestl schrieb Gerade eben: @grubi87 @BuchiRapid @Kitz3006 Dann lieber die Dosen daham... Aber erst im HF. Nicht jetzt schon. Da gibt es einige Gegner, die ich mir mehr wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2018 Kitz3006 schrieb am 24.9.2018 um 13:21 : Da gibt es einige Gegner, die ich mir mehr wünschen würde. Wie wäre es mit Altach? Nach aktuellen Stand sind sie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 Kitz3006 schrieb am 9/24/2018 um 13:21 : Aber erst im HF. Nicht jetzt schon. Da gibt es einige Gegner, die ich mir mehr wünschen würde. Warum im HF? Damit man die Dreifachbelastung noch länger hat? Oder weil die Bullen im Frühjahr bekanntlich immer besonders mies sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. September 2018 -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Warum im HF? Damit man die Dreifachbelastung noch länger hat? Oder weil die Bullen im Frühjahr bekanntlich immer besonders mies sind. Naja die 2 Spiele mehr bis dahin werden wir hoffentlich überstehen . Zumal wir dieses Jahr (hoffentlich) eh 4 Ligaspiele weniger haben. Idealerweise haut irgendjemand anderer RB bis dahin raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2018 FAC am Sport-Club Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2018 Ab 20:45 gibts auf ORF Sport + das Cup Duell GAK gegen Vorwärts Steyr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Michael65 schrieb vor einer Stunde: FAC am Sport-Club Platz! Die werden - wenn dann - am FAC-Platz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. September 2018 sulza schrieb vor 31 Minuten: Die werden - wenn dann - am FAC-Platz spielen. Nur passen dort viel weniger Leute rein als beim SC Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Nur passen dort viel weniger Leute rein als beim SC Platz Es würde aber genug Karten für Rapid-Fans geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Falls wir morgen aufsteigen, bitte gak als nächsten gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. September 2018 war beim gak heute im stadion. sehr bemühter und zu beginn giftiger gak in den ersten 30 minuten.nach dem verschossenen schwachen elfer von hackinger zurückgeschalten. die letzten 15 minuten wieder die bessere mannschaft. von vorwärts steyr kam erschreckend wenig als liga höherer gegner. der gak der verdiente aufsteiger, eine engagierte truppe, die mit der mehrfachbelastung (RLM, Öfb Cup, Steirer Cup) sicher zu kämpfen hat. auch heute zwei ausfälle beim spiel von didi elsneg und derrant. würd ich mir dennoch sehr gern anschauen in graz. im normalfall ein dankbares los, das nicht zu unterschätzen ist und lästig sein kann, aber keine hürde darstellen darf. der gak hätte sich rapid, nach dem durchmarsch aus der letzten klasse bis in die RLM, rapid auf jeden fall mal als gegner verdient um wieder an alte bundesligazeiten heran zu schnuppern. Ich hoffe die kommen wieder in die bundesliga, wären eine bereicherung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts