and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 und da ist es auch schon passiert....leider nicht ganz unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Mai 2018 hat sich abgezeichnet.. ich will einige bitte nie wieder im violetten Trikot sehen. allen voran kadiri!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Die sprechchöre müssen sie noch üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Lol wenn du so im eck bist bekommst so an gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Alleine für diese Torhymne würde ich um mein Leben rennen um kein Gegentor zu kassieren --- Natürlich unglücklich, aber WAC wurde besser bearbeitet 15. Mai 2018 von vozabal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 15. Mai 2018 Nur weil er jetzt einen Fehler gemacht hat? Sonst war es eine akzeptable Leistung, besser wie Serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2018 Der Serbest muss unbedingt raus.. der ist ein Skandal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: den magst wie wohlfahrt nö, serbest leistet ab und an was brauchbares für den verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2018 Kadiri und Serbest einfach in der Kabine lassen. Die beiden wären nur was für einen Wanderzirkus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2018 Also uns scheissts diese Saison echt eine wo's nur geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 immerhin ist durch die bestätigung des coaches eindeutig ein ruck durch die mannschaft gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Mai 2018 Stefan Weber schrieb Gerade eben: Nur weil er jetzt einen Fehler gemacht hat? Sonst war es eine akzeptable Leistung, besser wie Serbest meinst du kadiri? der hat gefühlt 10 Fehler hintereinander gemacht!! serbest bitte auch in die Türkei verschenken..inferior! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2018 Wie angesoffen muss man sein und Serbest als IV aufstellen, und dann selbst jetzt nicht zu reagieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2018 Der Kommenstor und Serbest triggern mich gerade richtig fett... ich hoffe den Serbest seh ich nie wieder in Violett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts