Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Dejan sagt er bleibt ganz sicher nächste Saison bei Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Dejan sehr sympathisch und ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Gibt es Infos zu Dibi, boli und moci? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Djuricin will die beste Elf gegen Altach aufstellen. zidane001 schrieb Gerade eben: Gibt es Infos zu Dibi, boli und moci? Bist jetzt nicht., Warte ich frag mal... Djuricin reagiert sehr dünnhäutig auf Kritik, sehr, sehr schwach. Gogo will Steffen gegen Altach aufstellen! Jetzt Frage wegen Petsos, Galvao, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Petsos noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2018 Bei Petsos gibt es ein Fragezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Petsos, geht zurück, eine Rückkehr zu uns ist aber noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2018 svecee schrieb Gerade eben: Petsos noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 svecee schrieb Gerade eben: Petsos noch offen ja aber ich glaub kaum das man darüber ernsthaft nachdenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Noch keine Infos wegen Kuen, Rapid ist da wenn er Probleme hat. mrneub schrieb Gerade eben: ja aber ich glaub kaum das man darüber ernsthaft nachdenkt. Bickel schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2018 der soll in Bremen bleiben bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Noch keine Infos wegen Kuen, Rapid ist da wenn er Probleme hat. Bickel schon! kuen wird verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2018 nix schrieb Gerade eben: der soll in Bremen bleiben bitte Wenn nur auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wenn nur auf der Tribüne. Von mir aus hauptsache nicht bei uns ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2018 Find ich gut dass man sich bei Petsos nicht von der Hysterie vieler Fans beeinflussen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts