SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Naja mit dem diesem Früchtchencocktail als abwehr, vielen dank noch mal Goran. Und wennst glaubst es könnt noch was gehen (irgendwas halt) dann dieser SR. Ah spiel wie a hundehaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hoffer schrieb Gerade eben:

Wo ist die Super-Entwicklung die nur Hr. Bickel sieht?

 

Heute ist aber auch von Beginn an alles schief gelaufen, das Spiel sollte man nicht  als Maßstab heran ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ganze 3 von 24 punkte gegen die teams vor uns geholt. echt stark. 
und der letzte hemsieg gegen salzburg war noch im hanappi. dazwischen gabs noch zwei saisonen im happel und jetzt zwei im allianzstadion. echt stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Niederlage geht zu Großteil auf Gogos Kappe. Gegen RB darfst nicht experimentieren. 

Seh ich genau anders. Platz 2 außer Reichweite, Platz 3 mal gehalten und die Einser Abwehr hätte so oder so nicht spielen können - dazu ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen RB grundsätzlich hoch.

In Wahrheit war es sogar das ideale Spiel für Experimente, auch wenn es eine Spur zu viel war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

- unsere Abwehr kannst vergessen, und so wie sie 1. HZ von Gogo aufgestellt wurde sowieso.

- also das 0:3 in der HZ gehört eindeutig Gogo und den hinteren Reihen.

- die Leistung vom Schiri war unglaublich und indiskutabel. Eine Frechheit einfach.

Was klar sein MUSS nach diesem Spiel: Transfers müssen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren - mir tut es leid für die Stadionbesucher. 

Gogo hat sicher auch Fehler gemacht. Er lernt hoffentlich daraus. 

Es wird noch lange dauern bis wir wieder eine richtig starke Mannschaft haben. Daran würde auch ein Trainerwechsel nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das kann man in den letzten beiden Spielen auch noch machen ...
Da gabs ganz andere Keygames diese Saison...

Ausserdem isses ja sowieso egal,reicht eh wenn wir 4. werden.

Letzte Saison war es Platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 3 Minuten:

warum nicht? 2hz waren wir besser und wenn der wappla die 11er und rote gibt, dann gewinn ma das vielleicht sogar noch

Aber hoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genau anders. Platz 2 außer Reichweite, Platz 3 mal gehalten und die Einser Abwehr hätte so oder so nicht spielen können - dazu ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen RB grundsätzlich hoch.

In Wahrheit war es sogar das ideale Spiel für Experimente, auch wenn es eine Spur zu viel war. 

Mit dieser Einstellung will ich NIEMANDEN, ABSOLUT NIEMANDEN im Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.