xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Pipo093 schrieb am 13.5.2018 um 18:49 : Mert Müldür & Andreas Kuen wurden heute beide wegen einer Verletzung ausgwechselt. Denke die fehlen dann nächste Woche dann auch noch. Andreas Kuen ,ein richtiger Pechvogel, steht erneut vor einer längeren Fussballpause. Er zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/hiobsbotschaft-fuer-andreas-kuen/ bearbeitet 15. Mai 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Andreas Kuen ,ein richtiger Pechvogel, steht erneut vor einer längeren Fussballpause. Er zog sich einen Kreubandriss im linken Knie zu. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/hiobsbotschaft-fuer-andreas-kuen/ Gute Besserung! Bin ich ehrlich gesagt grad froh, dass der nicht zu uns gewechselt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2018 SCR1929 schrieb vor 4 Minuten: Gute Besserung! Bin ich ehrlich gesagt grad froh, dass der nicht zu uns gewechselt ist.... bei uns sind doch nie welche verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2018 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Gute Besserung! Bin ich ehrlich gesagt grad froh, dass der nicht zu uns gewechselt ist.... was nicht ist kann noch werden. sein vertrag endet mit 30.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 28 Minuten: Andreas Kuen ,ein richtiger Pechvogel, steht erneut vor einer längeren Fussballpause. Er zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/hiobsbotschaft-fuer-andreas-kuen/ Gute Besserung von hier aus. In den 2 - 3 Spielen in denen ich ihn gesehen habe hat er mir meist gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2018 SK-Rapid-News: Giorgi Kvilitaia fällt mit Verdacht auf Knöchelbruch aus http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/sk-rapid-news-giorgi-kvilitaia-faellt-mit-knoechelbruch-monatelang-aus.html?xtor=CS1-15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Mai 2018 Ich hoffe echt das es Punkte gibt in Wien. Jeder der heute Zellhofer zugehört hat dürfte da ähnlich denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 n`alex schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe echt das es Punkte gibt in Wien. Jeder der heute Zellhofer zugehört hat dürfte da ähnlich denken. Könntest du uns ungehörten vielleicht aufklären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Mai 2018 Altiga schrieb vor 12 Stunden: Könntest du uns ungehörten vielleicht aufklären? @n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Mai 2018 Da gibts einiges. Wenn ich Zeit habe fasse ich es mal kurz zusammen, aber es wird euch nicht gefallen, schliesslich sind Verletzungen, Krankheiten ja kein Grund für eine schlechte Performance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 5 Stunden: , schliesslich sind Verletzungen, Krankheiten ja kein Grund für eine schlechte Performance. Sie sind grund dafür das man vllt. mehr verlieren wird, da man auf junge setzen muss. Aber nein, sie sind kein grund für lustloses verhalten der 11 spieler die auf dem Platz stehen. bearbeitet 19. Mai 2018 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Mai 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Mai 2018 Etwas Positives gibt es auf jeden Fall. Zum letzten Mal müssen wir diese furchtbare Steffi ertragen. Danach sind wir befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Mai 2018 Salomon statt Tartarotti. Das motiviert wirklich jeden jungen Spieler nach Altach zu kommen. Da können sie noch bei Spielen, in denen es um gar nichts mehr geht, die Bank wärmen, während sich alte bald Ex Altacher draußen abmühen müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts