AltachFan1929

SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1

132 Beiträge in diesem Thema

Nach der schwachen Vorstellung gegen St. Pölten spielen wir nächste Woche auswärts gegen Rapid. Ich fürchte dort werden wir keine Punkte holen. Rapid wird sicher alles geben um Dritter zu werden.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strandjunge schrieb vor 1 Minute:


Weil s‘Christkind nur 1x im Jahr kommt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, es fehlt mir ehrlich gesagt auch der Glaube daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

na dann wirds eh was. es kam ja 2018 noch nicht :faktroll:

Ja, aber leider fehlt uns das Perpetuum Mobile, demnach ist nächste woche immernoch Mai und nicht Dezember.

Vermute es stehen uns noch zwei schlechte spiele bevor, mit einer lustlosen Mannschaft die garnicht erst versucht zu kämpfen.....und dann freuen wir uns auf die Testspiele im Sommer und hoffen es wird wieder besser. 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pipo093 schrieb vor 4 Stunden:

Mert Müldür & Andreas Kuen wurden heute beide wegen einer Verletzung ausgwechselt. Denke die fehlen dann nächste Woche dann auch noch.

wer? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pipo093 schrieb vor 20 Stunden:

Mert Müldür & Andreas Kuen wurden heute beide wegen einer Verletzung ausgwechselt. Denke die fehlen dann nächste Woche dann auch noch.

Müldür hat gegen Salzburg debütiert, Kuen ist unser Pechvogel Nr 1 der seit er bei uns ist kaum ein paar Wochen durchgehend auf Profiniveau kickt bis die nächste Verletzuhng einschlägt. So schade ich es als Rapidler für die zwei persönlich finde - eine sportliche Schwächung sieht anders aus. Außerdem bin ich sowiso der Meinung das, bei den Punkten die wir euch auswärts regelmäßig schenken, es keine Diskussion wert sein sollte das der Dreier diesmal in Wien bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCR1929 schrieb vor 20 Stunden:

Obwohl es die Mannschaft nicht verdient hat, werde ich mir die Reise in den Osten antun...

Erwarten tu ich mir 0 bis noch weniger.

Bin nur froh, wenn diese Saison vorbei ist

Schöne Zugfahrt und gut ist. ?

Gehe auch. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.