Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2018 Dabbur hat nach Lazio seine Form komplett verloren. Mannschaftsdienlich war dann nicht mehr viel leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 John_Marston schrieb Gerade eben: Schlecht von dabbur Der hat Marseille noch nicht verkraftet. Da hätte er ja auch 2 machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Der könnt 45 Tore machen und würd mich immer noch nerven ... Detto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Und ich dachte nach den ersten 10 Minuten, dass das wieder was wird. Aber eins macht er trotzdem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Freu mich schon auf Prevljak. Konkurrenz wird ihm gut tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2018 Schobesberger gegen Lainer ist wie U11 gegen Kampfmannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Wolf mit Zuckerpass, aber Dabbur ist langsamer als Gulli auf allen Vieren. Vor allem ist er langsamer als Sonnleitner, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2018 Ich bin eccht normal keiner, der sich beschwert, wenn es 3:0 für uns steht, aber der Munas macht mi fertig (denk, das geht aber den Meisten hier so). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 uhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 aXXit schrieb am 5/11/2018 um 08:40 : 11 Uhr Bester Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Xaver. Super von Guli wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Xaver braucht Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 Schlager wirkt völlig platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf Prevljak. Konkurrenz wird ihm gut tun Ist das eigentlich schon fix dass er nächste Saison bei uns spielt? Hab das nicht so verfolgt in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf Prevljak. Konkurrenz wird ihm gut tun Mergim falls er fit ist belebt das Ganze hoffentlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts