Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2018 Fifa Inform Alar Incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Hätte er wohl, aber Kreissl hat gleich mal die Option gezogen wenn ich es richtig verstanden habe. Aber er will sowieso da bleiben. Yess Deni Wär sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 12. Mai 2018 Ich schau dann mal wieder das Spiel [emoji8] glauben kann jeder was er möchte Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) malextrek schrieb vor 1 Minute: Ich danke für das Scouten vom Scout jedenfalls bearbeitet 12. Mai 2018 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 malextrek schrieb Gerade eben: Ich schau dann mal wieder das Spiel glauben kann jeder was er möchte Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wir glauben dir das schon. Aber lösch doch bitte das Bild, man sollte nicht Fotos von fremden Menschen einfach so ins Internet stellen, das find ich nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2018 Deni spekuliert wohl noch auf den Torschützenkönig...fehlt glaub ich nur noch eines jetzt auf Dabbur. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 12. Mai 2018 Wir glauben dir das schon. Aber lösch doch bitte das Bild, man sollte nicht Fotos von fremden Menschen einfach so ins Internet stellen, das find ich nicht ok.Sollte weg seinGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wenn Birmingham ordentlich Knete auf den Tisch legt ... Wenn schon soll er zur gscheiten Mannschaft in Birmingham gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Deni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2018 Mal ne andere Frage.. was is eigentlich mit schmerböck? Warum spielt der nix mehr? Verlässt er den verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2018 http://www.birminghamscouts.org.uk/about-birmingham-county/meettheteam der 1. oben js es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 LEXX schrieb Gerade eben: Mal ne andere Frage.. was is eigentlich mit schmerböck? Warum spielt der nix mehr? Verlässt er den verein? zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 LEXX schrieb Gerade eben: Mal ne andere Frage.. was is eigentlich mit schmerböck? Warum spielt der nix mehr? Verlässt er den verein? Najo, wenn deine Konkurrenz Röcher, Jantscher, Hierländer, Huspek, (Eze) heißt, dann wirds halt schwer. Wir haben da schon einen extremen Konkurrenzkampf auf den Flügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2018 Wenn er zu Birmingham geht, fliesst ordentlich Ablöse. Sportlich halt komplett sinnloser Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 Also mir kommt Lovric heute nicht so schlecht vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts