swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 Mad Dog hat wieder zugeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Inzwischen bin ich recht optimistisch, dass ma diese Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Der schäne Peda muss raus, hoffentlich ist nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: was is daran traurig Gibt halt Leute, denen der HSV am Herz liegt ??♂️ Aber wer über Jahre so arbeitet, hat es irgendwann verdient... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Inzwischen bin ich recht optimistisch, dass ma diese Partie gewinnen. Schon lange gewonnen Vuibrett schrieb Gerade eben: Gibt halt Leute, denen der HSV am Herz liegt ??♂️ Aber wer über Jahre so arbeitet, hat es irgendwann verdient... Scheiss auf’n HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: was is daran traurig nja wenn man den Verein sympatisch findet schon. Heißt aber nicht dass es über Jahre gesehen nicht unverdient ist... bearbeitet 12. Mai 2018 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Schon lange gewonnen Ja, heute ist alles für Euch gelaufen und nichts für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Scheiss auf’n HSV Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Sehr schöner Kopfball, aber auch toll gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Auch wenn’s mich freut, aber Schubert versteh ich jetzt nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2018 Vuibrett schrieb Gerade eben: Auch wenn’s mich freut, aber Schubert versteh ich jetzt nicht ganz... Angriff is die beste Verteidigung. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ja, heute ist alles für Euch gelaufen und nichts für uns Am Ende wars ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem einzigen Unterschied, dass wir die Bälle reingebracht haben, und ihr immer knapp vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2018 Vuibrett schrieb Gerade eben: Auch wenn’s mich freut, aber Schubert versteh ich jetzt nicht ganz... Ich find's gut soll sich auch mal beweisen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 Vuibrett schrieb Gerade eben: Auch wenn’s mich freut, aber Schubert versteh ich jetzt nicht ganz... Der wird halt frisch und ausgeruht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Schoissi ist aber heute echt wichtig um diese zentral hohen Bälle immer gleich rauszuköpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts