Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Tja, trd 2:1 Fußball hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Goiginger könnt ma brauchen. Auffälliger Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Suni schrieb Gerade eben: Goiginger könnt ma brauchen. Auffälliger Kicker. Ich hätt ja auch gern Ullmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 PASK zwar mit Übergewicht im Aufbauspiel, bis auf den Lattenknaller aber kaum zwingend. Dafür brennt der PASK Strafraum, wenn wir kommen. Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Goiginger is in absoluter Top Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hätt ja auch gern Ullmann. Der hat erst seinen Vertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Das von Goiginger wäre wieder typisch gewesen war ja die 45 Minute . Irgendwie ein komisches Spiel man führt aber eigentlich aus 2 Situationen wo es niemals gefährlich werden dürfte für den LASK, ich hoffe wir steigern uns aber in HZ 2 das wird wohl nötig sein damit wir den Sieg nach hause spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 Fairerweise muss man sagen, dass der LASK einige interessante Kicker hat. Goiginger, Ullmann, Joao Victor bspw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der hat erst seinen Vertrag verlängert. Soll sich aus dem Vertrag streiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Goingier wäre zb ein Röcher Ersatz wenn der mal wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: PASK zwar mit Übergewicht im Aufbauspiel, bis auf den Lattenknaller aber kaum zwingend. Dafür brennt der PASK Strafraum, wenn wir kommen. Lustig. Pask ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade das Foul von Pervan gesehen...wenn das keine Rote is, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Sky meint übrigends Elfer + Rot wär eher korrekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 12. Mai 2018 Grüß euch!Könnte sein dass das auch hier reinpasst: Ein Platz neben mir sitzt ein Scout aus England (Birmingham), hat schon eine ganze Seite mit Zulj vollgeschrieben.. hoffe mal die wollen ihn nicht zu sehr [emoji28] SW GrüßeGesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Pask ? Eine humoröse Anspielung darauf, dass sie nicht in Linz, sondern in Pasching ihre Heimspiele austragen. killver schrieb vor 1 Minute: Sky meint übrigends Elfer + Rot wär eher korrekt gewesen. Hätt ich auch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts