lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Am Anfang hab ich gedacht Tätlichkeit von Jeggo, weil des Kasperl so geflogen ist. killver schrieb Gerade eben: eigtl schon zwei rote fürn lask, für uns elfer statt freistoß, weißnet was besser is 2 Rote würd ich auf jeden Fall bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Glaub die Temperatur am Rasen wird gegen die Sturm sprechen. Geht auf die Kondi bearbeitet 12. Mai 2018 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2018 Zulji spielte den Ball aber vom Tor weg,also passt Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Am Anfang hab ich gedacht Tätlichkeit von Jeggo, weil des Kasperl so geflogen ist. War klare Tätlichkeit und hätte Rot geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Sp1n schrieb Gerade eben: Zulji spielte den Ball aber vom Tor weg,also passt Gelb geh bitte, um den goalie auszuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: War klare Tätlichkeit und hätte Rot geben müssen. Von wem jetzt aus deiner Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: geh bitte, um den goalie auszuspielen dennoch war pogatetz im straufraum. also bleib dabei,rot wär zu hart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Mai 2018 Hat jemand einen Stream mit Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Euer Spieler (keine Ahnung wer), ist unserem mit voller Wucht auf den Unterfuß getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Euer Spieler (keine Ahnung wer), ist unserem mit voller Wucht auf den Unterfuß getreten. hahaha, geh bitte in deinen channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Viel Rotation ist nicht dabei. Das war auch mein erster Gedanke. Ich bin gespannt wie es konditionell ab der 70. Minute aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Das ist auch eine klare Gelbe eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: hahaha, geh bitte in deinen channel Solange er niemanden beleidigt, ist er hier herzlich willkommen. Maniacx schrieb Gerade eben: Das war auch mein erster Gedanke. Ich bin gespannt wie es konditionell ab der 70. Minute aussieht. Da muss man halt wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Das is bis jetzt auch noch nicht so gut was wir da zusammen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Maniacx schrieb Gerade eben: Das war auch mein erster Gedanke. Ich bin gespannt wie es konditionell ab der 70. Minute aussieht. Naja, wir haben noch paar gute Wechsel, z.B. Edo oder Huspek Spiel erinnert mich an Lask vs. Rapid, da sah die erste Halbzeit ähnlich aus. In der 2. sinds eingangen. Mal schaun wies heute läuft. Ein Unentschieden zur Pause nehm ich gerne. Sohnemann schrieb Gerade eben: Solange er niemanden beleidigt, ist er hier herzlich willkommen. hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts