FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho

Irgenwie wär es ja aufgelegt, gegen den "Nicht-Ausbildungstrainer" die CL-Quali zu verpassen :davinci:

Wenn wir es schaffen, die Schlüsselspieler zu halten/zu ersetzen, sehe ich aber gute Chancen. Juno statt Berisha, ein richtiger Knipser statt Dabbur und es könnte klappen. Wichtig wäre halt, dass Lainer und Hai bleiben! Statt Sama haben wir ja Schlager und Pongracic kann definitiv in die CC-Rolle wachsen, sollte der wirklich das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, wir schaffen es irgendwie in die EL.

Ihr macht euch Hoffnung auf die CL? Echt jetzt? Wir reden hier immer noch von Salzburg.....

Die Wahrscheinlichkeit es nicht zu schaffen, ist mittlerweile einfach schon kleiner :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 12 Stunden:

Die Wahrscheinlichkeit es nicht zu schaffen, ist mittlerweile einfach schon kleiner :v:

Ehrlich gesagt, spricht noch mehr gegen uns, als in den letzten Jahren:

Es ist quasi ein MUSS die Quali zu schaffen = scheitern vorprogrammiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VALON14 schrieb vor 4 Stunden:

Irgendjemand muss ja swisspower & co belustigen...wir werden wie immer für diese Typen da sein, da mache ich mir keine (nicht mal innerlich) Hoffnungen, dass wir unser Schicksal abwenden können.

wobei das bei swisspower immer noch neckender, spielerischer natur ist, da gibts andere user, die besonders deppert sind. ich nenn mal keine namen, aber wir kennen sie alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 27 Minuten:

Sollten wir in die CL kommen, wären wir fix in Topf 3. In der EL wäre Topf 1 eigentlich auch fix.

Wär interssant, ob es das schonmal gegeben hat, dass ein Team bei der allerersten Teilnahme nicht aus Topf 4 gezogen wird.

Die Edit sagt, dass seit der neuen Regelung sogar Leicester aus Topf 1 gezogen wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 18 Minuten:

Wär interssant, ob es das schonmal gegeben hat, dass ein Team bei der allerersten Teilnahme nicht aus Topf 4 gezogen wird.

Die Edit sagt, dass seit der neuen Regelung sogar Leicester aus Topf 1 gezogen wurde :davinci:

Ja, aber nicht wegen dem koeffizienten sondern nur weil die Meister der besten 7 nationen in topf 1 gesetzt sind.

 

Sonst wärs klar topf 4 gewesen

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss mich korrigieren. Doch noch nicht zu 100% fix. Wenn nämlich alle der folgenden Fälle eintreten, würde es bei Qualifikation doch Topf 4 in der CL werden:

  • Besiktas wird Meister (2 Runden vor Schluss am 4. Platz 4 Punkte hinter Galatasaray)
  • Leverkusen nimmt statt Hoffenheim den vierten CL-Platz in D in Anspruch
  • Liverpool wird CL-Sieger und in der Liga nur 5.
  • Atlético gewinnt die EL und Marseille wird 4. in der Liga 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VALON14 schrieb am 7.5.2018 um 07:08 :

Irgendjemand muss ja swisspower & co belustigen...wir werden wie immer für diese Typen da sein, da mache ich mir keine (nicht mal innerlich) Hoffnungen, dass wir unser Schicksal abwenden können.

Ich hoffe mal, du behältst recht. Aber jede Serie geht mal zu Ende, wie die Meisterschaft von YB in der Schweiz zeigt.

Es wird wohl viel davon abhängen, wie gross die Lust von Red Bull am neuen Spielzeug Leipzig noch ist. Ich habe das Gefühl, dort ist die Anfangseuphorie etwas verflogen ... Wenn ihr in diesem Jahr einen Ausverkauf verhindern könnt und Rose bleibt, heisst es bibbern für mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie jedes Jahr verköstige ich mich zu dieser Jahreszeit, wenn wir als Meister feststehen, mit Spielen der potenziellen anderen Meister, die uns im Sommer in der Quali erwarten könnten. 

Also was ich heuer bisher gesehen habe ist, dass das Niveau teilweise ziemlich stümperhaft ist, ja richtig niveaulose Dreckskicks. Die letzten Jahre haben viele Teams ordentlicher performt. Das sind halt leider aber genau diese Drecksmannschaften gegen die wir in der Quali wieder nichts reißen werden. :greenoops:

Gesehen: 

Jagiellonia - Legia 0:0, ganz übler Kick von beiden, Legia wird wohl Meister obwohl die Meisterschaft komplett offen ist, haben bereits 11 Saisonniederlagen.

Poli Iasi - Steaua (FCSB um genau zu sein ;) ) 1:0, mit dieser Unleistung sowohl taktisch als auch spielerisch wurden sie von CFR Cluj wieder überholt, Ausgang offen. Steaua lebt nur von der individuellen technischen Klasse ihrer Standkicker (Alibec, Budescu, etc.)

Lokomotiva Zagreb - Dinamo Zagreb 3:1 :laugh: Dinamo wurde vom eigenen Farmteam zum 2.Mal in der Saison herpanniert. Der Punkteschnitt ist ein Wahnsinn um damit in CRO Meister zu werden. Die Abwehr von Dinamo ist grauenhaft.

Malmö hat in der neuen Saison auch einen üblen Punkteschnitt nach 8 Runden, genauso z.B. Rosenborg. Von den Ergebnissen her müsste man von den üblichen Verdächtigen am meisten vor APOEL, Roter Stern und AEK Respekt haben und natürlich vor den Young Boys. Qarabag spielt eine schwächere Saison als die letzte und auch Astana ist nicht berauschend gestartet. Wir werden aber wohl eh wieder von einer Eiertruppe besiegt.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumi schrieb vor 27 Minuten:

.....

Bis zur Quali ist es aber noch lange hin, da kann sich noch viel tun.

 

Aber du hast ja eh vorsichtshalber schon zweimal erwähnt, dass wir gegen eine Nudeltruppe ausscheiden :)

Ich dreh den Spieß jetzt um: "Wir schaffen das!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Perti schrieb vor 18 Minuten:

Bis zur Quali ist es aber noch lange hin, da kann sich noch viel tun.

 

Aber du hast ja eh vorsichtshalber schon zweimal erwähnt, dass wir gegen eine Nudeltruppe ausscheiden :)

Ich dreh den Spieß jetzt um: "Wir schaffen das!" :augenbrauen:

Um es kurz auf den Punkt zu bringen:

Keines der gesehenen Teams kann kicken, niemand ist wie wir auf Punkterekordkurs in der Meisterschaft und niemand ist auch nur in die Nähe eines EL-Semifinales gekommen. Ach Gott, wie geht das, dass wir da jedes Jahr ausscheiden? (Keine Antworten, das weiß ich eh ;) )

Bei der Aussgansituation heuer wird sie der Wettkontostand gehörig freuen. Das werden Luxusquoten, der Urlaub im Sommer und zu Weihnachten wird sich damit locker finanzieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.