Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Aber ganz ehrlich, da ist es mir lieber, das arrogante Real Madrid wird von ein paar holländischen Teenagern im eigenen Stadion vorgeführt. Also ich meine da nehm ichs in Kauf, wenn wir mal einen Platz zurückfallen. edit: sehr kurzweiliges Spiel übrigens, beide Mannschaften mit Torchancen. bearbeitet 5. März 2019 von Austria289 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2019 Real so eine tote Mannschaft.. ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Austria289 schrieb vor 5 Minuten: Aber ganz ehrlich, da ist es mir lieber, das arrogante Real Madrid wird von ein paar holländischen Teenagern im eigenen Stadion vorgeführt. Also ich meine da nehm ichs in Kauf, wenn wir mal einen Platz zurückfallen. edit: sehr kurzweiliges Spiel übrigens, beide Mannschaften mit Torchancen. Normal würde ich dir Recht geben, aber wenn wir deshalb den CL Fixplatz verspielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2019 Wie ist eigentlich die Regelung für die 5-Jahreswertung? Zählet ggf. das Resultat nach 90 oder 120 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Normal würde ich dir Recht geben, aber wenn wir deshalb den CL Fixplatz verspielen This. CL-Aus von Ajax wäre natürlich auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Normal würde ich dir Recht geben, aber wenn wir deshalb den CL Fixplatz verspielen Geht eh nur um den fixplatz für 2012/22, ich hoffe das ist klar, den für kommenden Herbst kann uns keiner mehr nehmen (ausser der lask :-/ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) lordlumi schrieb vor 1 Minute: Geht eh nur um den fixplatz für 2012/22, ich hoffe das ist klar, den für kommenden Herbst kann uns keiner mehr nehmen (ausser der lask :-/ ) Ja, ist klar. Wenn möglich, hätte ich gerne den CL-Fixplatz bis 2083 bearbeitet 5. März 2019 von mrbonheur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ja, ist klar. Wenn möglich, hätte ich gerne den CL-Fixplatz bis 2083 und ich würde mich gern auch mal durch ein Qualiduell qualifizieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 glatze schrieb vor 5 Minuten: und ich würde mich gern auch mal durch ein Qualiduell qualifizieren Ich will einfach endlich mal in dieser CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. März 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ich will einfach endlich mal in dieser CL spielen. Da hättest du wohl früher mit Fußballtraining beginnen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Da hättest du wohl früher mit Fußballtraining beginnen müssen#WirSindSalzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2019 Das beschissene Real macht uns mit der Niederlage die vielen internationalen Ergebnisse kaputt Ob CL-Quali oder Fixplatz macht einen Riesenunterschied. Mit der Qualifikation werden wir keinen Spieler zum Bleiben überzeugen und bestimmte Spieler bekommst du so auch nicht. Was für ein scheiss Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 5. März 2019 Wie genau wirkt sich der ajax sieg aus? Nl überholt uns dadurch, was brauchen wir, um sie wieder zu überholen? Einen sieg oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) El clandestino schrieb vor 5 Minuten: Wie genau wirkt sich der ajax sieg aus? Nl überholt uns dadurch, was brauchen wir, um sie wieder zu überholen? Einen sieg oder mehr? Ein Unentschieden reicht. Edit. Bonuspunkt würde Ajax ja auch bekommen für das Viertelfinale, also bräuchten wir einen Sieg. bearbeitet 5. März 2019 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Ui das tut weh, aber jetzt bin ich mal 40 Minuten Real Fan bearbeitet 5. März 2019 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts