Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 wann ist das Spiel unserer möglichen Gegner heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2018 Whoosback schrieb vor 4 Minuten: wann ist das Spiel unserer möglichen Gegner heute? 19:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2018 Leider sehr schlechte Zeit für mich. *grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. Juli 2018 Perti schrieb vor einer Stunde: BTW: danke mal an alle hier, die sich da immer fleißig alles ansehen und uns auch etwas auf Stand bringen! Find ich auch einen tollen Service. Wenn sogar wir Fans auf den Gegner vorbereitet sind, kann es ja nur gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Gibt es für das Spiel überhaupt einen Stream? Auf liveonsat.com ist nicht mal ein Sender eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Gibt es für das Spiel überhaupt einen Stream? Auf liveonsat.com ist nicht mal ein Sender eingetragen Glaubst geht der? https://www.foxsports.nl/voetbal/wedstrijd/990741/sheriff_tiraspol-shkendija_31_juli_2018/# bearbeitet 31. Juli 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Also ich finde nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 OK, hab was gefunden. Besser als nixhttp://sportstream-365.com/viewer/frame/?game=1583697&tagz=m7ze0MJEz9DAXM_Q2FjPyNDg@v@42CUO0Qn@N5qWB6WmpRalFu3KKCkpsNLXLy7ILyopLilKTcw1NjPVS87P1V8VWpxapOuYnppXctPLN78qMycnUd9Uz0BBIzwzLyW_vFjBL0TBTM_QWiHcP9zMxFqhqMzK1FDPQFPBPTU5O1_fyMDQAIgMFdwyi1LT8iv0QZJ6hgA=&header=1&autoplay=0&width=560&height=250 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2018 Sitz in einer Probe, kann also nicht wirklich helfen. Aber auf livetv.sx find ich immer was. Aufstellungen wie letzte Woche, nur Kovacevic für Kulusic in der IV bei Sheriff, wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Der Torwart bei Sheriff ist heute auch ein anderer (nicht Mikulic). bearbeitet 31. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=979777&lang=fr&eid=684877&lid=979777&ci=901&si=1 Der Stream ist weit flüssiger. Falls jemand was Besseres hat, nur her damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=979777&lang=fr&eid=684877&lid=979777&ci=901&si=1 Der Stream ist weit flüssiger. Falls jemand was Besseres hat, nur her damit hab den gleichen. geht eigentlich ganz gut bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 Ich schau livetv, geht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Shkendija keineswegs chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 Limitiert, mehr fällt mir bis jetzt nicht zu dem Spiel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts