EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2018 hab kein gutes Gefühl für's Elfern, bitte bitte das 3:0 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Mai 2018 Wie wir sie knechten. 3:0 pls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Mai 2018 Ich halt es nicht mehr aus...bitte macht das 3:0.Elfmeter schiessen schaff ich net mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2018 BrockLesnar schrieb vor 1 Minute: Diese Ecken sind mein Tod Wart nur aufs (mögliche) Elfern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2018 Ein Elferschießen überleb ich nicht. Bitte macht das 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2018 EinSalzburger schrieb Gerade eben: hab kein gutes Gefühl für's Elfern, bitte bitte das 3:0 machen Wennst kein Deutscher bist, hast halt immer dieses scheiss Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Der Clinton macht mich fertig. selbiges dachte sich auch die lewinsky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Mai 2018 Gilt beim Elfmeterschießen auch die Auswärtstorregel? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wennst kein Deutscher bist, hast halt immer dieses scheiss Gefühl. Dafür ist es umso köstlicher wenn die mal ausrutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Mai 2018 Gilt beim Elfmeterschießen auch die Auswärtstorregel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2018 derp schrieb Gerade eben: Gilt beim Elfmeterschießen auch die Auswärtstorregel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 derp schrieb Gerade eben: Gilt beim Elfmeterschießen auch die Auswärtstorregel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 derp schrieb Gerade eben: Gilt beim Elfmeterschießen auch die Auswärtstorregel? Nein, da gilt: "Im Zweifel für den Angreifer!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 der otto rehagel notiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2018 derp schrieb vor 2 Minuten: Gilt beim Elfmeterschießen auch die Auswärtstorregel? Nein aber man kann davon schwanger werden glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts