_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Ich freue mich heute so richtig auf die Partie. Sieg. Und der Bonus, vermutlich das letzte Mal im Dreckshappel Stadion. Warum vermutlich fragt ihr euch na weil ich damit rechne Spoiler dass bei Rapid es weiterhin Randale gibt und als Strafe die Derbys im Happel austragen müssen. Dann wäre ich nach langer Zeit auch wieder mal bei einem Auswärtsderby dabei. Gehst davor zum Falk oder betrinkt ihr euch bei dir daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ich freue mich heute so richtig auf die Partie. Sieg. Und der Bonus, vermutlich das letzte Mal im Dreckshappel Stadion. Warum vermutlich fragt ihr euch na weil ich damit rechne Unsichtbaren Inhalt anzeigen dass bei Rapid es weiterhin Randale gibt und als Strafe die Derbys im Happel austragen müssen. Dann wäre ich nach langer Zeit auch wieder mal bei einem Auswärtsderby dabei. Naja CL wär schon auch mal wieder geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Naja CL wär schon auch mal wieder geil Würde doch sicher in eurem neuen Stadion gespielt werden, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: Gehst davor zum Falk oder betrinkt ihr euch bei dir daheim? Zuhause auf der Terrasse, ersten Treffen bald ein, aber ich betrinke mich nicht. Maximal 2 Viertel Gspritzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Cosa_Nostra schrieb vor 14 Minuten: Würde doch sicher in eurem neuen Stadion gespielt werden, oder nicht? Nö CL nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Stunde: Würde doch sicher in eurem neuen Stadion gespielt werden, oder nicht? Gruppenspiele wohl nicht und die restlichen Spiele bis zum Halbfinale auch nicht - träum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Alizee schrieb vor 8 Stunden: Geld ist nur ein Stück Papier Nicht einmal mehr das, lediglich eine elektronische Buchungszeile in einem Speichermedium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Letztes Spiel für längere Zeit in diesen Stadion Bin ja gespannt ob sie irgendwann einmal die Voodoo-Puppe finden die die Greenis irgendwo am Spielfeld für uns vergraben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Letztes Spiel in dem verfluchten Happel.. ich freu mich schon so auf die neue Saison im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Ist der stadionbad parkplatz offen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 XI vs Admira: 32 Pentz 17 Klein 30 Madl 24 Borković 25 Salamon 15 Serbest 5 Demaku 10 Grünwald (K) 16 Prokop 95 Felipe Pires 9 Friesenbichler ? Bank: 31 Hadžikić 11 Venuto 14 Monschein 19 Blauensteiner 23 de Paula 26 Holzhauser 91 Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Alizee schrieb vor 10 Stunden: Geld ist nur ein Stück Papier Das Stück Papier ist eine gesetzliche Währung. Gold und Silber ist Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Das Stück Papier ist eine gesetzliche Währung. Gold und Silber ist Geld.... Gold und Silber lieb’ ich sehr, kann’s auch gut gebrauchen, hätt’ ich nur ein ganzes Meer, mich hineinzutauchen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Holzhauser fühlt sich psychisch nicht bereit......Oida.Am besten er spielt gar nicht mehr.....Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 viola74 schrieb vor 13 Minuten: Holzhauser fühlt sich psychisch nicht bereit......Oida. Am besten er spielt gar nicht mehr..... Gesendet / Tapatalk Hauptsache in die Kamera blöd reinlachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts