database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 ihr wisst aber schon, dass wenn bickel jetzt SEINEN trainer feuert er ganz schlecht dasteht? das wäre als würde man barac auf die bank setzen, weil ein amateur besser ist.... das kann man nicht machen wenn müssen beide gehen, damit bickel sein gesicht wahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2018 Bin schon gespannt auf seine verschissenen Ausreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten: Dann wars das und Kühbauer wird übernehmen. Das wäre dann nur mehr ein Witz .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Djuricin wird nicht gegangen werden.... WENN hätte man nach dem WAC Spiel einen Grund gehabt.... Das Heute war nicht gut aber auch nicht so katastrophal …. Da gabs in den letzten Jahren unter Barisic und Co. genau die gleichen Partien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Heimspiele boykottieren bis er weg is. Anders kapiert man es bei Rapid nicht. Erst wenn die Leute zum schröpfen ausbleiben handeln die Geldgeier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 Andy_27 schrieb vor 12 Minuten: Leute net bös sein, aber nach jeder Niederlage Gogo raus fordern, wird a mühsam. Ihn nach jeder weiteren Niederlage krampfhaft verteidigen bringt es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2018 Es reicht, Ich will keine Entschuldigungen mehr hören. Djuricin muss raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Ihn nach jeder weiteren Niederlage krampfhaft verteidigen bringt es auch nicht. Wo habe ich ihn verteidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 19. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Ihn nach jeder weiteren Niederlage krampfhaft verteidigen bringt es auch nicht. Vorallem warum soll man ihn verteidigen? Weil er 95 Min Gänsehaut hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Tippspiel: in welchen Monat oder in welcher KW geht GOGO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Der einzige Grund warum Gogo noch hier ist ist die "Barisic -> Büskens -> Canadi" Geschichte wo man nach jedem Wechsel schlechter dran war als vorher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Grambamboli schrieb Gerade eben: Tippspiel: in welchen Monat oder in welcher KW geht GOGO? In der Länderspielpause hat ja eh Bickel gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: In der Länderspielpause hat ja eh Bickel gesagt... ah ja...... Bitte spätesten dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 16 Minuten: es wird eng werden, aber die mannschaft hat dabei ihren anteil und auch bickel der die mannschaft zusammengestellt hat. da fehlt mir einfach zu deutlich die körperliche komponente. die war ja letztes jahr schon ein problem und heuer ist es noch schlimmer. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, wäre momentan für mich und ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage die einzige momentan Alternative Kühbauer. Dem traue ich mittlerweile zu auch in kurzer Zeit etwas zu bewirken. bearbeitet 19. August 2018 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Tippspiel: in welchen Monat oder in welcher KW geht GOGO? August, nach dem aus gegen Bukarest. Kann man auch begründen, da die Gruppenphase Ziel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts