Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

was ich mich frage, ist die Position alars. er ist überhaupt nicht Teil unseres Spiels, fast unsichtbar und das liegt nicht nur an ihm, sondern in erster Linie an System. Das muss Gogo sehen und endlich korrigieren.

Liegt eher an Alar selbst. Der ist halt ein Spieler den man 90 Minuten nicht sieht und dann trifft er aus heiterem Himmel. Gestern halt nicht, den Elfer werfe ich Deni nicht vor. Da haben schon ganz andere Elfmeter vergeben.

Das Problem ist halt, dass man die anderen auch nicht gesehen hat.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

gebe dir recht, mich verwundern manche posts von @Dannyo auch sehr. vor allem wenn ich mit den rapid verantwortlichen die ich derart kritisiere in direktem kontakt stehe.

Vielleicht ist die Kritik ja berechtigt, nur weil man jemanden kennt, ist es ja nicht so, dass man dann keine Kritik mehr üben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 26 Minuten:

Dass eine Eingewöhnungsphase dauert, ist klar. Ich denke, dass wir gute Spieler geholt haben und viel Qualität haben müssten. Dass das Aufbauen von Automatismen nicht von heute auf morgen geht, ist auch klar. Aber wenn nicht jeder einzelne Spieler 100% Einsatz zeigt, dann fehlt mir jedes Verständnis. Das ist es, was ich geschrieben habe!

Und das "Herabwürdigen von Angestellten" ist für mich legitim, wenn sie diese Zufriedenheitsmentalität allesamt vorleben.

ich kann es ja auch irgendwo verstehen, dass es auch oft so wirkt, als würde die spieler nicht alles geben. jedoch sind meiner meinung nach die taktischen fehler so groß, dass auch aufgrund dieser es zu so großen leerlauf phasen kommt. um gestern zB heranzunehmen, bei dem unserer 4rer kette überhaupt nicht gelang das spiel aufzubauen, was auch an den miserablen leistungen von boli und potzmann lag, dass ganze hatte zur folge, dass schwab sich extrem weit nach hinten fallen lies und wir dadurch große unbesetzt räume in der mitte hatten, die jedoch von bratislava gut ausgenützt und besetzt wurden. das ganze hat dazu geführt, dass wir kaum einen vernünftigen spielaufbau hatten und die abstände der einzelnen spielern so groß war, dass wir unfassbar viel leerlauf hatten und nicht weil es an der einstellung lag in meinen augen. es ist halt eindeutig zu erkenne, dass es sehr leicht passiert, dass wir taktisch den faden verlieren und das liegt meiner meinung nach schon an der uneingespieltheit des teams. 

nochmal ich verstehe dich schon, wir haben einen guten kader und das potential bereits ein bisschen weiter zu sein, aber ich kann auch verstehen, wie es zu so einer leistung kommen kann, da ich es mittlerweile schon so oft bei zig unterschiedlichen vereinen beobachtet habe. das ist ja kein rapidspezifisches problem, sondern findet in allen topligen bei guten clubs mit ambitionen statt. mich hat nur die art deines postings sehr verwundert, da ich sonst eine wesentlich sachlichere art von dir gewohnt bin, wie bei diesem post jetzt.

mit der herabwürdigung habe ich nicht dich gemeint, sondern leute die permanent von lehrlingen spricht etc. . es ist immer noch nur fußball und man sollte schon in der lage sein, menschen mit respekt zu entgegnen. vorallem weiß ich auch, dass du genug taktisches Fachwissen hast um so etwas sachlich zu analysieren diese aussage war nicht an dich gerichtet nicht, sorry wenn es so rüber kam!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Apropos... wie schauts bei Pavlovic aus? Wann kann man mit ihm rechnen?

Im krone Artikel, der heut Vormittag gepostet wurde, war im Optimalfall von Ende August die Rede:

Zitat

„Noch drei Wochen haben uns die Ärzte gesagt“, hofft auch Sportchef Bickel auf ein vorzeitiges Comeback des Neo-Stürmers. Der Serbe absolviert bereits lockere Einheiten mit dem Ball, hat sich schnell von seinem Muskelriss in der Hüfte erholt.

Dennoch wird man bei Rapid kein Risiko eingehen, Pavlovic behutsam aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Also das was ich gestern so gesehen habe,auch für mich der aktivste rapidler bei euch,bei dem hatte ich eigentlich zumindest das gefühl das der sich gegen die Niederlage wehrt. Niederlga wehrt klingt vielleicht a bisserl übertrieben,aber bei einigen hatte ich das gefühl das sie mit dem ergebnis irgendwie zufrieden waren

Ja, ist wie bei den Weiber! Die dicken bemühen sich im Bett auch viel mehr, als die schlanken und schönen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
P200E schrieb vor 19 Minuten:

ich finde die Bezeichnung Zufallsprodukt sehr respektlos, er hat gezeigt dass er ein gutes Auge mit Überblick, Spielverständnis hat, und den Drang ein Tor zu erzielen, und diese ausgfeanzte spitzbübische Hinterfotzigkeit. Alles in allem hat mir das, bis auf den Umstand dass der Ball von der Latte zurück ins Feld sprang, schon sehr getaugt und ich bewertete es als Qualitätsmerkmal. Wär für mich kultfaktortechnisch nahe an Schobis STolpertor herangekommen.

richtig, da war eben das 2:1 mehr zufall. zufall wäre es, wenn knasi nen pressball macht und der über den tormann unkontrolliert ins tor fliegt. der lattenschuss war perfekt gesehen und nahezu perfekt ausgeführt. k.a. was daran zufall sein soll. situation richtig erkannt, reaktionsschnell das richtige gemacht, leider nicht belohnt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dieses angebliche Einstellungsproblem haben wir halt schon über 3 Jahre. Seitdem haben wir mehr als den halben Kader getauscht und drei neue Trainer probiert. Das sollte schon zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

was ich mich frage, ist die Position alars. er ist überhaupt nicht Teil unseres Spiels, fast unsichtbar und das liegt nicht nur an ihm, sondern in erster Linie an System. Das muss Gogo sehen und endlich korrigieren.

das war er in seiner ersten rapid zeit, das war er bei sturm, das ist er aktuell. genau das ist sein spiel, genau damit ist er größtenteils erfolgreich - auch in seinen bisherigen einsätzen bei uns. auch gestern hat er wieder ein reguläres tor erzielt. die verantwortlichen kennen seine spielweise und haben in genau deshalb geholt.

Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Liegt eher an Alar selbst. Der ist halt ein Spieler den man 90 Minuten nicht sieht und dann trifft er aus heiterem Himmel. Gestern halt nicht, den Elfer werfe ich Deni nicht vor. Da haben schon ganz andere Elfmeter vergeben.

Das Problem ist halt, dass man die anderen auch nicht gesehen hat.

er hat gestern getroffen, das tor hat nur zu unrecht nicht gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses angebliche Einstellungsproblem haben wir halt schon über 3 Jahre. Seitdem haben wir mehr als den halben Kader getauscht und drei neue Trainer probiert. Das sollte schon zu denken geben.

Bis auf Canadi waren das auch drei sehr ähnliche Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
valery schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht ist die Kritik ja berechtigt, nur weil man jemanden kennt, ist es ja nicht so, dass man dann keine Kritik mehr üben darf

wäre gespannt ob die kritik auch persönlich in gleicher art und weise erfolgt oder nur über abseits artikel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 4 Minuten:

ist ja nich nur bei uns so, es ist in mode gekommen permanent von mangelnder einstellung zu reden, dass beobachte ich mittlerweile bei vielen clubs und deren anhänger und auch den medien. der grossmann hat mal was passendes dazu geschrieben nach einer äußervon von MK als er die einstellung bei der austria bemängelt hat. er meinte eben auch, dass es viel mehr die taktische Unzulässigkeit ist die dazu geführt hat, dass man keinen zugriff aufs spiel bekam und nicht die einstellung das hauptproblem war. um das richtig analysieren zu können, braucht man aber auch einiges an taktischem verständnis

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt so nicht. Gerade am Ende der letzten Saison hatte ich den Eindruck, dass sich das gebessert hat. Vor allem bei Schwab, Murg, Ljubicic und Hofmann Max konnte man den Willen und den Einsatz erkennen. Ich war guter Dinge, dass das Mentalitätsproblem der Vergangenheit angehört. Was im Moment los ist, kann ich mir aber auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ist ja nich nur bei uns so, es ist in mode gekommen permanent von mangelnder einstellung zu reden, dass beobachte ich mittlerweile bei vielen clubs und deren anhänger und auch den medien. der grossmann hat mal was passendes dazu geschrieben nach einer äußervon von MK als er die einstellung bei der austria bemängelt hat. er meinte eben auch, dass es viel mehr die taktische unzulässigkeit die dazu geführt hat, dass man keinen zugriff aufs spiel bekam und nicht die einstellung das Hauptproblem war. um das richtig analysieren zu können, braucht man aber auch einiges an taktischem verständnis

Genau das predige ich schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
#17 schrieb vor 6 Minuten:

opel? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

opel? :=

ja nur dass kann ja auch irgendwie nicht der grund sein, der opel war ja schon unter dem hanappi und man hat sich ja nur entschieden ihn wieder einzugraben. oder habe ich das falsch in erinnerung? :D die haben ihn ja erst bei den abrissarbeiten gefunden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag