Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Gott
MarcAnton schrieb vor 4 Minuten:

Djuricin hätte sogar ein Debakel in Kauf genommen nur um gegen Mattersburg eine ausgeruhte Elf zu bringen die seinen Kopf retten soll.

im Cup weiter kommt und sich keiner verletzt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist halt insgesamt ein riskantes Spiel - und ich gehe davon aus dass das Gogo nicht allein entscheidet. Schaut so aus als ob das Geld aus der EL oberste Priorität hat - ok, soll sein. ABER:

Braucht nur blöd hergehen und man scheidet im Gup aus (was nicht unwahrscheinlich ist) und es kommen ein paar blöde Verletzungen dazu. Dann ist auch ein Nichterreichen des oberen Playoff möglich. 

Mich würde wirklich interessieren was davon Strategie ist und was Unvermögen von Gogo ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarcAnton schrieb vor 14 Minuten:

Djuricin hätte sogar ein Debakel in Kauf genommen nur um gegen Mattersburg eine ausgeruhte Elf zu bringen die seinen Kopf retten soll.

wie kommt man bitte zu dieser Überlegung, Djuricin wollte einige Spieler schonen, Salzburg überraschen, (damit ist er ein hohes Risiko eingegangen), die erste Halbzeit defenisv orientiert agieren um die 0 zu halten, man weiß mit welcher Power Salzburg in ein Spiel startet, um dann frische Offensivkräfte zu bringen, wär um ein Haar aufgegangen. Man könnte es auch als flexible Ausrichtung anerkennen. Im Endeffekt ist es egal was Djurcin macht, er wird immer kritisiert und dagegen verwehre ich mich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wofür schonen?!?!

Wenn wir davon ausgehen das wir frische Spieler brauchen gegen Mattersburg und das sich ja keiner verletzt dann gute Nacht Rapid. Brauchen wir auch nicht mehr trainieren bzw nur mehr in der Sauna sitzen oder im Whirlpool, obwohl da ja auch was passieren kann. Also besser alle in Luftpolster packen.

Überraschen in dem Sinn das sich der Gegner anbrunzt vor Lachen wenn er die Aufstellung sieht?

Rapid ist verpflichtet IMMER die beste 11 zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarcAnton schrieb Gerade eben:

Wofür schonen?!?!

Wenn wir davon ausgehen das wir frische Spieler brauchen gegen Mattersburg und das sich ja keiner verletzt dann gute Nacht Rapid. Brauchen wir auch nicht mehr trainieren bzw nur mehr in der Sauna sitzen oder im Whirlpool, obwohl da ja auch was passieren kann. Also besser alle in Luftpolster packen.

Überraschen in dem Sinn das sich der Gegner anbrunzt vor Lachen wenn er die Aufstellung sieht?

Du kennst ja scheinbar die medizinischen Werte unserer Spieler, wofür schonen und dann gibts muskuläre Probleme und dann jammern alle, warum wurde nicht rotiert, das ist genau das was ich meine, Djuricin kanns vielen Fans nicht recht machen, weil sie ihn einfach los werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
MarcAnton schrieb vor 3 Minuten:

Wofür schonen?!?!

1. Für das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen?

2. Klar - Rapid MUSS immer. Und wehe es werden nicht alle drei Spiele gewonnen, weil es war ja immer die Einserparnier am Feld. Büskens hat eindrucksvoll gezeigt, wie gut das für die Gesundheit der Spieler ist. Aber dafür war er immerhin erfolgreich. Oh, wait!

Sogesehen war es Gogos größter Fehler, gestern nicht Boli und Schobesberger aufzustellen. Sollen halt reinbeißen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
narf schrieb vor 4 Minuten:

1. Für das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen?

2. Klar - Rapid MUSS immer. Und wehe es werden nicht alle drei Spiele gewonnen, weil es war ja immer die Einserparnier am Feld. Büskens hat eindrucksvoll gezeigt, wie gut das für die Gesundheit der Spieler ist. Aber dafür war er immerhin erfolgreich. Oh, wait!

Sogesehen war es Gogos größter Fehler, gestern nicht Boli und Schobesberger aufzustellen. Sollen halt reinbeißen.

:D, Rapid muss immer, Schobesberger - Canadi, detto, Oh wait !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde in der Causa Djuricin viel mehr eine ganz andere Frage als das "Gogo" raus  beschäftigen, warum hat er Steffen Hofmann abgesägt und das schreibe ich durchaus der Djuricin Ära zu, Steffen war in der letzten Saison unter Barisic ein ganz wichtiger Spieler und Barisic hat es verstanden (auch wenn es Hofmann das eine oder andere mal anders sah) ihn perfekt einzusetzen, natürlich wurde er immer älter, aber ich denke Djuricin hat sich mit dem abseits stellen von SHFG keinen Gefallen getan, weder gegenüber der Fanszene noch im sportlichen Bereich. Er hätte auch weiterhin unser Kapitän sein können und Schwab sein Co, das hab ich nicht verstanden, auch wenn er klassischer Weise nur in der Rapid Viertelstunde zum Einsatz gekommen wäre, ein SHFG am Platz verkörperte eine eigene Intensität, eine die Rapid in dieser Zeit mMn gefehlt hat, ich hab von Djuricin diesbezüglich auch nie eine wirkliche Antwort gelesen.

Dies kam mit absoluter Sicherheit nicht von Djuricin selbst. Das war in meinen Augen eine Order von Bickel, und Djuricin hat diese Entscheidung einfach mitgetragen. Bickel analysierte vollkommen richtig die Hemmnis Verantwortung zu übernehmen, und dies änderte man indem man Hofmann degradierte und zu einer Bühnenzierde verkommen lies. Die Fanszene hat dies natürlich Djuricin angelastet, ich habe diesen Umstand vielmehr Bickel angelastet. Im Nachhinein war es wohl oder übel die richtige Entscheidung, jedoch hätte ich mir dies irgendwie professioneller und mit mehr Respekt für die Person Hofmann gewünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Großteil der Rapidfans hat mittlerweile schon einen Riesengrant der von Woche zu Woche größer wird. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis sich der angestaute Frust im gesamten Stadion entladen wird. Mittwoch in Mattersburg und Samstag gegen St. Pölten bieten sich da bereits ideal an. Die Ära Gogo wird keine schönes Ende nehmen, dafür ist die Situation bereits zu verzwickt.

Ein armer Hund der sicher alles was er kann für Rapid gegeben hat. Im Endeffekt ist es zu wenig und es gibt zu viele Dinge mittlerweile die eines Rapid-Trainers nicht würdig sind. Ich freue mich auf seine Entlassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Dies kam mit absoluter Sicherheit nicht von Djuricin selbst. Das war in meinen Augen eine Order von Bickel, und Djuricin hat diese Entscheidung einfach mitgetragen. Bickel analysierte vollkommen richtig die Hemmnis Verantwortung zu übernehmen, und dies änderte man indem man Hofmann degradierte und zu einer Bühnenzierde verkommen lies. Die Fanszene hat dies natürlich Djuricin angelastet, ich habe diesen Umstand vielmehr Bickel angelastet. Im Nachhinein war es wohl oder übel die richtige Entscheidung, jedoch hätte ich mir dies irgendwie professioneller und mit mehr Respekt für die Person Hofmann gewünscht!

Ok, danke, habe ich so noch nie betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarcAnton schrieb vor 10 Minuten:

Wofür schonen?!?!

Blödsinn Hoch10..

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

wie kommt man bitte zu dieser Überlegung, Djuricin wollte einige Spieler schonen, Salzburg überraschen, (damit ist er ein hohes Risiko eingegangen), die erste Halbzeit defenisv orientiert agieren um die 0 zu halten, man weiß mit welcher Power Salzburg in ein Spiel startet, um dann frische Offensivkräfte zu bringen, wär um ein Haar aufgegangen. Man könnte es auch als flexible Ausrichtung anerkennen. Im Endeffekt ist es egal was Djurcin macht, er wird immer kritisiert und dagegen verwehre ich mich.

Ich glaube nicht weil,

gestern Vormittag hat jemand auf Facebook geschrieben: "er hätte Insider Informationen das heute (Sonntag) Rapid mit einer kompletten B - elf auflaufen wird und das vom Krammer so vorgegeben wurde!

Und genau so war es dann auch um 16 Uhr mit der Aufstellung. Da ist bestimmt was dran denke ich. 

Unser Präsi will wohl unbedingt fitte Spieler damit eventuell noch mehr Einnahmen aus der Euro Leaque reinkommen. Was ja Ok wäre, würden wir in der MS nicht so abgeschlagen da im Tabellen Niemansland sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, danke, habe ich so noch nie betrachtet.

Das hab ich mir auch schon gedacht...pers. finde ich es ja nicht optimal wenn der SD auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Der Großteil der Rapidfans hat mittlerweile schon einen Riesengrant der von Woche zu Woche größer wird. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis sich der angestaute Frust im gesamten Stadion entladen wird. Mittwoch in Mattersburg und Samstag gegen St. Pölten bieten sich da bereits ideal an. Die Ära Gogo wird keine schönes Ende nehmen, dafür ist die Situation bereits zu verzwickt.

Ein armer Hund der sicher alles was er kann für Rapid gegeben hat. Im Endeffekt ist es zu wenig und es gibt zu viele Dinge mittlerweile die eines Rapid-Trainers nicht würdig sind. Ich freue mich auf seine Entlassung.

So ist es. Und so wird`s auch kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb Gerade eben:

Blödsinn Hoch1..

Sieht man ja wo das hin führt. Schau mal auf die Tabelle. Und ohne einen Strebinger und einen Sonni in seinem 3. Frühling in Hochform wären wir in der EL auch nicht mehr.

Ich könnte kotzen wenn ich auf die Tabelle schau. Und wenn ich von einem Profi nicht erwarten kann 2x die Woche Leistung zu bringen, ohne das er ein Auaweh hat oder überspielt ist, dann frag ich mich ob der den richtigen Beruf hat. Bzw. stelle ich das Training sehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag