WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Kannst du uns dummen Fans erklären was diesmal als Ausrede herhalten soll? Und nein ein paar neue Spieler sind es nicht die hat fast jeder Verein.... Lass es. Er hat immer Recht und der Trainer ist nie schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, das ist eine Behebung einer großen Baustelle. Und stell ned wieder alle als deppat da, nur weil du eine andere Meinung hast. das ist mein gutes recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: So habe ich das schon vor einigen Tagen gesagt. Jetzt sofort wird ihn Bickel nicht rauswerfen, aber bis zum Winter einen passenen Trainer suchen. Da kann er auch noch abwarten, ob das nur 2-3 Seuchenspiele sind oder ob das System hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Stöger Niemals geht der jetzt schon nach Ö retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Schlag einen Trainer vor. Bickels Aufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Er hätte einfach Koller nehmen sollen.... viel unattraktiver hätts unter ihm auch nicht werden können.... bearbeitet 9. August 2018 von RapidWien07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist mein gutes recht Dann lies nochmal die Bordregel, kann mir ned vorstellen das Beleidigungen erlaubt sind. Anscheinend dürftest die letzten Tage sowieso die Regel haben, oder die Hitz bekommt dir nicht gut. Wie auch immer, ich brauch Gogo schon länger nicht, und bin deswegen ned deppat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist mein gutes recht Es ist natürlich dein gutes recht aber nicht die feine Art sachlich diskutierende User als deppert zu bezeichnen. Zumindest könnte man das höflicherweise anders formulieren. Aber jeder wie er meint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Es ist natürlich dein gutes recht aber nicht die feine Art sachlich diskutierende User als deppert zu bezeichnen. Zumindest könnte man das höflicherweise anders formulieren. Aber jeder wie er meint. Für ihn sind doch alle Idioten, die nicht seiner seltsamen Linie folgen. Das Gremium schaut bei diesen ständigen Beleidigungen wortlos zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: sachlich diskutierende User sorry aber was ist hier sachlich? jeder von uns ist sauer und das liest man hier auch raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Jeder spieler baut ab und der Trainer weis ja oft nicht was er tun soll.Von außen kommt nix.Er ist nett aber nicht rapid tauglichGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Es ist natürlich dein gutes recht aber nicht die feine Art sachlich diskutierende User als deppert zu bezeichnen. Zumindest könnte man das höflicherweise anders formulieren. Aber jeder wie er meint. ich kann auch sagen dass diese user scheinbar gar nichts gelernt haben aus der vergangenheit und somit hre überschaubare geistige kapazität deutlich zur schau stellen SmokinAces schrieb vor 8 Minuten: Dann lies nochmal die Bordregel, kann mir ned vorstellen das Beleidigungen erlaubt sind. Anscheinend dürftest die letzten Tage sowieso die Regel haben, oder die Hitz bekommt dir nicht gut. Wie auch immer, ich brauch Gogo schon länger nicht, und bin deswegen ned deppat. das ist keine beleidigung sondern meine meinung dazu die ich gerne auch sachlich belegen kann. das wird mir nicht schwer fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich kann auch sagen dass diese user scheinbar gar nichts gelernt haben aus der vergangenheit und somit hre überschaubare geistige kapazität deutlich zur schau stellen Obwohl es in meinen Fingern juckt werde ich Vernunft walten lassen und mich nicht mehr dazu äussern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2018 mit dem wird man nicht mal ins obere play off kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Obwohl es in meinen Fingern juckt werde ich Vernunft walten lassen und mich nicht mehr dazu äussern. Feigling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts