Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Pate
hags schrieb Gerade eben:

Er hat die Mannschaft definitiv stabilisiert und jeder der jetzt anderes denkt verklärt die Vergangenheit.

Nochmal; Man kann zu Djuricin stehen wie man will, aber man muss nicht alles schlecht sprechen.

JA aber das hätte jeder andere auch geschafft (wage ich mal zu behaupten) da die mannschaft in den letzten spielen definitiv gegen den trainer gespielt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

ich würde an seiner Stelle so und so nix zur Taktik vor einem Match sagen, das kann man dann nach dem Match analysieren, aber man spürt schon den enormen Druck der auf beiden lastet.

Vorm Match nichts sagen und nach dem Match die Fans belügen? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Lüge war wohl zu hart ausgedrückt, nennen wir es schönreden.

Unterm Strich bleibt halt die Frage: Was bringt dann eigentlich die Pressekonferenz vorm Match.

Alle wollen wissen wieviele Karten verkauft wurden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Debatte rund um diese Geste, lenkt komplett vom Eigentlichen ab. Nämlich, dass die gestrige Partie mal wieder unter aller Sau war. Man hat am Sonntag gegen RB 8 Spieler geschont, um dann die ausgeruhte Einsergarnitur zu bringen und dann so eine Leistung abzurufen. 

Die heurige Saison ist bisher ein Graus. Die Meisterschaft ist wohl immer noch das Wichtigste und da krebsen wir auf Platz 7 herum. Man hat nach 8 Runden 15 Punkte Rückstnad auf RB. Das kann man ja noch schönreden, aber 10 hinter dem LASK, 8 hinter St.Pölten und 5 hinter dem WAC ist Wahnsinn.

Ich lese immer nur, wenn wir diese Chance gemacht hätten, wenn der Gegner nicht ins Tor getroffen hätte, hätten wir vielleicht gewonnen.  Davon kann man sich nichts kaufen. Und ich kann diese Ausreden nichtmehr hören.

Es gehört etwas geändert.  Rapid ist im Mittelmaß versunken, und wenn man so weitermacht wird es noch schlimmer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine Frage, die Beschimpfungen aus dem VIP Bereich kamen von Mattersburg oder von Rapid Fans?

Glaube kaum, dass es den Mattersburgern plötzlich so ein Bedürfnis geworen wäre, vor allem solls ja während dem Match gewesen sein. Kann nur aus den eigenen "Reihen" kommen, das geht halt einfach zu weit. Diese Gogo raus o.ä. sind natürlich legitim, aber da dürfts schon deftig abgegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Glaube kaum, dass es den Mattersburgern plötzlich so ein Bedürfnis geworen wäre, vor allem solls ja während dem Match gewesen sein. Kann nur aus den eigenen "Reihen" kommen, das geht halt einfach zu weit.

Sind von uns immer so viele Leute auswärts im VIP? Wäre mir noch nie so wirklich aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanagan schrieb vor 7 Minuten:

Die Debatte rund um diese Geste, lenkt komplett vom Eigentlichen ab. Nämlich, dass die gestrige Partie mal wieder unter aller Sau war. Man hat am Sonntag gegen RB 8 Spieler geschont, um dann die ausgeruhte Einsergarnitur zu bringen und dann so eine Leistung abzurufen. 

 

Naja bei euch wird zumindest zugegeben das ihr gestern schlecht gespielt habt. Unser trainer posaunt ja noch hinaus das wir die bessere mannschaft waren  nach dem man (wie leider erwartet) sang und klanglos 0:2 unter gegangen ist. :facepalm:

Gegen den LASK und die Dosen werden wir mit unserer def "leistung" abgeschlachtet. Das trau ich mich jetzt schon sagen.

Aber generell kann ich die (wir brauchen zeit und soooo schlecht is es eh net) aussagen einfach net mehr hören.

Und ich denke mal einigen bei euch wirds ähnlich gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt im Kurzsport hat sich Gogo dreimal mit den Mittelfinger am Kopf gekratzt 

Dan hatte er noch einen Streit im Innenraum mit einen Fan der aber nach seiner Aussprache ein burgenlaender ist der meinte das ihm Gogo nicht den Mittelfinger zeigen darf

Soll sich jeder selbst anschauen und seine Meinung bilden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Mal eine Frage, die Beschimpfungen aus dem VIP Bereich kamen von Mattersburg oder von Rapid Fans?

Würde mich auch sehr interessieren. Wenn es unsere waren, wieso "haut dann Bickel nicht ordentlich auf den Tisch" bei der PK!? Oder durfte er micht, auf Befehl von oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.