Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Leistungsträger

So, wie lange möchte man noch zuschauen? Gogo raus, Bickel gleich mit, ich habe die Ausreden satt...7 spiele, 9 Punkte... und dabei eine einfache Auslosung. Der Kader ist zu schwach, vor allem die Verteidigung, die Abgänge konnte man nicht kompensieren, ich bin nur mehr sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Djuricin sollte mindestens bis zum Winter bleiben, besser noch bis Ende der Saison. Das Trainerteam inkl. Bickel haben einen Plan und sie sollen auch die Chance kriegen es umzusetzen. Wenn es schief geht, dann müssen das Trainerteam und auch Bickel gehen.

Diese Trainerwechsel mitten in der Saison bringen selten etwas und der Neue kann sich dann immer darauf ausreden, daß er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat.

(Meine) Tatsache ist, daß der Kader aktuell die Spielideen von Gogo nicht mal annähernd umsetzen kann. Fast alles was wir veranstalten basiert auf Zufall. Kurzfristig wird es schwer hier etwas zu ändern - wir sind in der falschen Straße abgebogen und stehen jetzt irgendwo. Mittelfristig muss man das Trainerteam wechseln oder die Spieler.

Welchen Plan/Konzept siehst du, welches wir nicht sehen?

Wenns wenigstens sowas wie damals beim Zoki gäbe ... aber das geschieht doch alles nur mehr auf Zufall.

Unser Spiel ist Plan und Hirnlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Djuricin sollte mindestens bis zum Winter bleiben, besser noch bis Ende der Saison. Das Trainerteam inkl. Bickel haben einen Plan und sie sollen auch die Chance kriegen es umzusetzen. Wenn es schief geht, dann müssen das Trainerteam und auch Bickel gehen.

Diese Trainerwechsel mitten in der Saison bringen selten etwas und der Neue kann sich dann immer darauf ausreden, daß er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat.

(Meine) Tatsache ist, daß der Kader aktuell die Spielideen von Gogo nicht mal annähernd umsetzen kann. Fast alles was wir veranstalten basiert auf Zufall. Kurzfristig wird es schwer hier etwas zu ändern - wir sind in der falschen Straße abgebogen und stehen jetzt irgendwo. Mittelfristig muss man das Trainerteam wechseln oder die Spieler.


Erkennst du eine Spielidee? Heute war in der ersten Halbzeit alles links orientiert, Müldür und Murg hatten rechts so viel Platz das war nicht mehr normal... In meinen Augen gibt Gogo der Offensive viel zu viele Freiheiten, da gibt es kaum Automatismen, keine Laufwege die darauf schließen würden man man spiele zumindest halbwegs nach System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Euer Team wäre sicher TOP3. Aber sie müssen es endlich schaffen das Können auf den Platz zu bringen. Bin kein Fan von schnellen Trainerwechsel, aber bei euch wäre es wohl die beste Lösung. Die Frage ist halt dann wieder WER es machen sollte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich musst jetzt jede Trainingseinheit um eine halbe Stunde verlängern und in der dann nur Abschlüsse im und um den Strafraum stupide trainieren. 

Und wann sollen die Herren dann instagramen? Du gönnst denen keine Minute Freizeit, wo sie eh schon so hart 2,5 Stunden am Tag trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
parazitu schrieb Gerade eben:

Welchen Plan/Konzept siehst du, welches wir nicht sehen?

Wenns wenigstens sowas wie damals beim Zoki gäbe ... aber das geschieht doch alles nur mehr auf Zufall.

Unser Spiel ist Plan und Hirnlos! 

Plan- und Hirnlos zu spielen ist doch auch ein Konzept :D

Alle Bickel-Fans halten ihn doch für ein Superhirn. Also müssen wir davon ausgehen, daß hinter den Einkäufen ein Konzept, eine Spielidee steckt. Ich hab zu Bickel keine explizite Meinung. Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Anfangs war ich sehr skeptisch, anfang der Saison dann recht zufrieden und jetzt sehe ich wie die Mannschaft auseinander fällt. Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe. Die Mannschaft ist mental nicht Bundesligatauglich. Da fehlt es zum Teil an Basics. Aus diesem Grund ist wohl auch die Spielidee nicht wirklich ersichtlich - mir auch nicht übrigens.

Wenn ich Rapid Trainer bzw. Sportdirektor wäre, würde ich schauen, daß meine Kaderspieler schleunigst Basic-Kurse in "Disziplin am und neben dem Platz" bekommen. Das war heute nur eines von vielen Beispielen, daß unsere Spieler absolut keine Disziplin haben. Wenn eine Mannschaft so auseinander fällt, dann ist das oft ein Zeichen für Amateurismus. Den Spielern fehlt eine Profiausbildung betreffend Disziplin. Normalerweise sollte ein Profispieler dies schon während der Ausbildung im Nachwuchs lernen. Bei unseren Spielern fehlt dies offensichtlich massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:


Erkennst du eine Spielidee? Heute war in der ersten Halbzeit alles links orientiert, Müldür und Murg hatten rechts so viel Platz das war nicht mehr normal... In meinen Augen gibt Gogo der Offensive viel zu viele Freiheiten, da gibt es kaum Automatismen, keine Laufwege die darauf schließen würden man man spiele zumindest halbwegs nach System

In der ersten Halbzeit war unser Spiel ok. Wir starten meist recht ordentlich und brechen dann irgendwann weg. Aber nicht körperlich sondern mental. Wenn wir Glück haben schießen wir gleich in den ersten Minuten das Tor und dann läuft es viel leichter. Aber das Glück ist ein Vogerl. Alles was du geschrieben hast stimmt allerdings.

Dennoch glaube ich nicht, daß Gogo den Spielern vor dem Spiel sagt - gehts ausse und spülts. Das was uns am meisten fehlt ist ein Goalgetter. Der würde wiederum einiges übertünchen was sonst falsch läuft. Aktuell sehen wir tatsächlich das echte Gesicht von Rapid. Fast wär ich geneigt zu sagen "die Fratze".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es in der nächsten LSP im Oktober absehbar ist, dass das Meisterplayoff in Gefahr ist, wird man wohl die Reißleine ziehen.

Das Play-off ist jetzt schon in Gefahr, jetzt holen wir 0 Punkte gegen die Bullen und dann kommt st.pölten. Ist ja schon allein irre, dass wir uns vor denen daheim fürchten müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nur wusste Murg mit dem Ball nix anzufangen .... :lol:


Das meinte ich nicht mit viel Platz haben, Müldür ist auf Rechts eine Vorgabe, der machte nicht mal Anstalten nach vorne zu pressen geschweige denn Anspielstation zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Das meinte ich nicht mit viel Platz haben, Müldür ist auf Rechts eine Vorgabe, der machte nicht mal Anstalten nach vorne zu pressen geschweige denn Anspielstation zu sein

Der ist auch kein aussenverteidiger. Irre Idee, ihn dorthinaus stellen. Noch Irrer, das dreimal zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.