MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2018 Ich hoffe nur das nicht wieder so ein Wunder Wuzi Trainer kommt der mit "kleinen" Vereinen überrascht. Das ist der nächste der unter dem Druck zusammenbricht. Was Rapid braucht ist ein Trainer der mit einem Traditionsverein und dem Druck immer liefern zu MÜSSEN zurecht kommt. Weis wie man spielen muss um gegen die "Kleinen" zu bestehen und gegen die grossen zu überraschen. Der auch modernes Training mitbringt, hat man ja auch gesehen das wir da noch in der Steinzeit sind. Klar würde so ein Trainer kosten. Jedoch würde sich das in Punkten und Erfolg wieder spiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2018 Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Ich würd mich freuen wenn dem ganzen heut ein ende gesetzt wird. Realistisch wirf auf der pk wohl von erreichtem teilziel gesprochen, die arme mannschaft kann sich bei dem trubel ned konzentrieren und spielt deshalb schlecht, auf der stirn hats gjuckt und vorm winter gibts keine diskusion Und blöderweise hat man durch die EL Gruppe jetzt so viele Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2018 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde Auf dem Foto macht Gogo die gleiche Bewegung bereits während dem Spiel und da gilt sie sicher nicht den Fans...https://kurier.at/sport/fussball/djuricins-geste-nach-dem-schlusspfiff-erhitzt-die-gemueter/400129790 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. September 2018 skyline schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde Auf dem Foto macht Gogo die gleiche Bewegung bereits während dem Spiel und da gilt sie sicher nicht den Fans...https://kurier.at/sport/fussball/djuricins-geste-nach-dem-schlusspfiff-erhitzt-die-gemueter/400129790 Wer kratzt sich denn mit dem Mittelfinger am Kopf haha. Gogo...wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2018 Cheese schrieb vor 19 Minuten: Gibt es überhaupt etwas das für Djuricin spricht? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2018 skyline schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde Auf dem Foto macht Gogo die gleiche Bewegung bereits während dem Spiel und da gilt sie sicher nicht den Fans...https://kurier.at/sport/fussball/djuricins-geste-nach-dem-schlusspfiff-erhitzt-die-gemueter/400129790 Na bitte, die ganze Aufregung umsonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Minuten: nein Doch,die Moser Medical Group,gegen juckende Kopfhaut. bearbeitet 27. September 2018 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2018 Da gehört ein rasches statmant her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. September 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Da gehört ein rasches statmant her! Statement meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2018 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Statement meinst du? No, er meinte Statmant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. September 2018 Es wird von Spiel zu Spiel unangenehmer werden für den Herrn G.D. Ihr könnt die Geste deuten und drehen wie ihr wollt. Am Samstag wird bereits eine sehr vergiftete Atmosphäre im Stadion sein. Der Typ wird niemals das wieder gerade biegen und wer davon noch immer träumt, Hut ab. Wenn es so weiter geht sollte der Verein ihm auch aus der Schusslinie nehmen bevor es ganz schirch wird. Das es so nicht weitergehen ist klar. Das nicht alles auf einmal optimiert werden kann auch. Es muss der erste Schritt getätigt werden, auch wenn Bickel und noch mehr andere für die Scheisse verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2018 webpublic schrieb vor 7 Minuten: No, er meinte Statmant Oder Statham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Oder Statham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Oder Statham Stuntman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) WienerFan schrieb vor 39 Minuten: Das soll gar nichts rechtfertigen. Es war nur interessant, da hier jemand das Foto mit dem Austria Dress gepostet hat. Mir war das nicht bekannt. Wollte daher erst nur wissen ob es überhaupt stimmt. Zugegebenermaßen war ich zu faul selbst nachzuschauen. Nachdem hier viele Fußballexperten posten konnte ich davon ausgehen, dass es eine Korrektur gibt, wenn die Dauer nicht stimmt. Auf die berechtigte Kritik an Gogo gehe ich in diesem Post nicht ein, weil sie nichts mit seiner Austria Vergangenheit zu tun hat. Ich wäre froh wenn alle Fans beider Vereine hier lockerer wären. Gogo wie auch andere würde ich nie wegen Austria -Vergangenheit kritisieren (außer vl. es gab spezielles Verhalten). Das Wort Hetzjagd wird meiner Meinung nach aktuell inflationär in Österreich (Sport und Politik) verwendet. (zB zuletzt der Fall des designierten Bundesverwaltungsrichter,....). Jeder muss für sich selbst entscheiden ob es im Einzelfall tatsächlich eine Hetzjagd ist oder berechtigte, lautstarke Kritik, die unangenehm ist, weil sie stimmt. Ok hab deinen Post anscheinend falls aufgefasst, Entschuldigung dafür ! Bin in Punkto Austria Vergangenheit etc. genau deiner Meinung ! Hetzjagd auch deswegen, weil gestern hier zu einer aufgerufen wurde - sprich man sollte das Foto vom Vogel/Mittelfinger Gogo´s teilen damit man einen Grund hat ihn zu entlassen ... reinster Kindergarten eben bearbeitet 27. September 2018 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts