Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer

Recommended Posts

Captain oh Captain
oestl schrieb vor 31 Minuten:

Mir kommt es so vor als ob Bickel deshalb mit Gogo glücklich ist weil im der nicht drein redet. Bickel ist nur nach außen der liebe Onkel - Widerspruch ist glaub ich nicht seins....

Deswegen hat er damals Hütter nach Bern geholt? Das ist unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Darum geht es doch nicht. Aber wer das Derby verfolgt hat und auf welchem Weg sich die Rosanen befinden, der wird mir recht geben dass die Austria in Zukunft noch stärker wird als sie derzeit sind. Und ja, ich sehe sie mit Letsch und dem derzeitigen Kader klar vor uns. Ja ich weiß, jetzt werd ich gleich als Judas und sonst was hingestellt. Aber es ist ganz einfach so, ob es dir taugt oder nicht. 

Das halte ich für sehr weit hergeholt...sie haben sich ansonsten eher am oberen Ende ihres leistungsspektrums bewegt, und hätten bei normaler Chancen Auswertung , eigentlich dennoch eine klare Niederlage kassieren müssen. Aber das 1:0 kippte den Spielverlauf gänzlich und spielte Ihnen mit ihrer Konter Taktik vollends in die Karten. 

Ausser Red Bull und derzeit lask, ist keiner uneinholbar, wenn wir endlich unsere Qualität umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber nach 7 Runden einen Trainer zu entlassen, der in der EC Qualifikation erfolgreich war ist ebenso fragwürdig. Das mit der Evaluierung, ohne natürlich deren Ausgang kennen zu können, wäre durchaus eine vernünftige Möglichkeit gewesen, die vergangene Saison in Gesmatheit zu analysieren.

irgendwie erheitert mich diese Aussage immer wieder aufs neue, jetzt nicht speziell von dir sondern generell. Natürlich ist es für den Verein ein Erfolg sich für diesen Bewerb zu qualifizieren, auch kann Djuricin für sich reklamieren das er ein Teil dieses Erfolges war, aber keiner betrachtet hierbei die Leistungen wie es dazu kam! Allgemein die sportlichen Darbietungen bis zu diesem Ereignis waren keineswegs von Kontinuität und Steigerung geprägt. Strebingers Überform sei dank, steht Djuricin noch immer an der Seite! Die Rufe welche jetzt in ihrer Intention lauter werden sind lediglich das Resulat aus der Unzufriedenheit der letzten Saison, auch da stand er zeitweise relativ stark in der Kritik. Die sportliche Entwicklung aufbauend auf letzte Saison gelang überhaupt nicht, aus einem Vorteil ggb. der vermeintlichen Konkurrenz wurde ein Nachteil (daran hat auch Bickel einen nicht minder großen Teil dazu beigetragen). Man machte Fehler in der Trainingssteuerung, Fehler bei der Kaderzusammenstellung und begeht taktische Fehler in den Partien. Diese Fehlerhäufigkeit endet wie man sieht in den sportlichen Darbietungen. Es braucht keine zusätzliche Negativserie oder gar ein Desaster gegen RB, das Fass ist bereits übergelaufen, und man sollte endlich die Handbremse ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Darum geht es doch nicht. Aber wer das Derby verfolgt hat und auf welchem Weg sich die Rosanen befinden, der wird mir recht geben dass die Austria in Zukunft noch stärker wird als sie derzeit sind. 

noch stärker? wahnsinn!

Und ja, ich sehe sie mit Letsch und dem derzeitigen Kader klar vor uns. 

klar vor uns, meilenweit sogar.

Ja ich weiß, jetzt werd ich gleich als Judas und sonst was hingestellt.

was laberst du?

Aber es ist ganz einfach so, 

ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 14 Minuten:

Das klingt für mich nach einer von Passivität zerfressenen strategischen Führung. Dieses passives Management durch Bickel und Co ist generell ein Riesenproblem. Eigentlich hätte Ende letzter Saison eine umfassende, kritische Evaluierung her gehört. Dann hätte man vielleicht jetzt nicht das Problem mitten in der Saison. Die "Mär der Kontinuität" (zum Teil absolut richtig) als Allheilmittel ist aber anscheinend sehr stark verbreitet zurzeit. Jedoch heilt die Zeit nicht alle Wunden. 

Wieso gehst du davon aus, dass es die nicht gab? Man hat sich ja doch sehr lange (bis Ende Mai bzw. bis in Cup und MS praktisch alles entscheiden war) Zeit gelassen mit der Vertragsverlängerung von Djuricin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hier verwechseln viele Leute Kritik mit einem persönlichen Angriff an Gogo denke ich! Hey, der ist top sympathisch und ein echter Hackler. Einer der gut zu Rapid passen könnte mit der nötigen Erfahrung und Expertise. 

Diese fehlt ihm aber für diese Aufgabe noch. Nicht mehr und nicht weniger. 

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Das halte ich für sehr weit hergeholt...sie haben sich ansonsten eher am oberen Ende ihres leistungsspektrums bewegt, und hätten bei normaler Chancen Auswertung , eigentlich dennoch eine klare Niederlage kassieren müssen. Aber das 1:0 kippte den Spielverlauf gänzlich und spielte Ihnen mit ihrer Konter Taktik vollends in die Karten. 

Ausser Red Bull und derzeit lask, ist keiner uneinholbar, wenn wir endlich unsere Qualität umsetzen. 

Habe nie gesagt dass sie nicht einholbar wären. Lediglich dass ich sie DERZEIT vor uns sehe mit dem Kader und eben diesem Trainer. 

Und sorry, nur die Führung war es nicht. Die Austria hat uns bereits nach unseren vergebenen Chancen in Hz 1 die Schneid abgekauft. 

Im Ballbesitz waren sie von Anfang an besser und zielgerichteter. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Hier verwechseln viele Leute Kritik mit einem persönlichen Angriff an Gogo denke ich! Hey, der ist top sympathisch und ein echter Hackler. Einer der gut zu Rapid passen könnte mit der nötigen Erfahrung und Expertise. 

Habe nie gesagt dass sie nicht einholbar wären. Lediglich dass ich sie DERZEIT vor uns sehe mit dem Kader und eben diesem Trainer. 

Und sorry, nur die Führung war es nicht. Die Austria hat uns bereits nach unseren vergebenen Chancen in Hz 1 die Schneid abgekauft. 

Ja und doch waren sie kaum gefährlich. Und ein Momentum reicht halt dann , um alles zu entscheiden. 

Ich sehe sie spielerisch auch derzeit nicht vor uns. Sie sind es punktemässig, aber das wars auch,mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Darum geht es doch nicht. Aber wer das Derby verfolgt hat und auf welchem Weg sich die Rosanen befinden, der wird mir recht geben dass die Austria in Zukunft noch stärker wird als sie derzeit sind. Und ja, ich sehe sie mit Letsch und dem derzeitigen Kader klar vor uns. Ja ich weiß, jetzt werd ich gleich als Judas und sonst was hingestellt. Aber es ist ganz einfach so, ob es dir taugt oder nicht. 

Ich will ja nicht die Leistung der Veichern schmälen, aber an ihrem Spiel war jetzt nichts wovor man irgendwie Angst für die Zukunft haben muss. Das Glück der ersten HZ konnten sie mit Schwung nach dieser für sich nutzen, und machten schlussendlich hinten dicht, wohlwissend das wir damit so gar nicht umgehen können! Keine taktische Meisterleistung, ich sage dir, hätte die erste Chance gepasst, wäre es wieder ein 3-4:0 geworden. Unsere Leistung war mies, vor allem die Körpersprache im Gegensatz zu derer der Austria. Wie gesagt, wer glaubt das sich hierbei die spielerische Qualität durchsetzte der fantasiert in meinen Augen doch ein wenig viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

noch stärker? wahnsinn!

klar vor uns, meilenweit sogar.

was laberst du?

ok.

Bist du nur hier um zu provozieren?? Oder kannst du auch eine normale Diskussion mit eventuell Gegenargumenten führen?? Scheint nicht so. Biete ich dir aber jederzeit an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hat von unserer Unfähigkeit profitiert ins Tor zu treffen. Das hat sie erstarken lassen. Macht Knasmüllner das 1:0 gleich zu Beginn, wäre für sie sogar ein Debakel drin gewesen. So war es mit fortwährender Spieldauer klar, wer trifft gewinnt. Weder ist der Kader über unseren zu stellen noch Letsch, denn auch er ist kein Wundertrainer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ja nicht die Leistung der Veichern schmälen, aber an ihrem Spiel war jetzt nichts wovor man irgendwie Angst für die Zukunft haben muss. Das Glück der ersten HZ konnten sie mit Schwung nach dieser für sich nutzen, und machten schlussendlich hinten dicht, wohlwissend das wir damit so gar nicht umgehen können! Keine taktische Meisterleistung, ich sage dir, hätte die erste Chance gepasst, wäre es wieder ein 3-4:0 geworden. Unsere Leistung war mies, vor allem die Körpersprache im Gegensatz zu derer der Austria. Wie gesagt, wer glaubt das sich hierbei die spielerische Qualität durchsetzte der fantasiert in meinen Augen doch ein wenig viel!

Nochmal, das habe ich nie geschrieben. Lediglich dass sie zielgerichteter waren, im Ballbesitz und auch ohne einen klaren Plan verfolgten (im Gegensatz zu uns), und ich sie DERZEIT vor uns sehe. Was die Tabelle ja auch bestätigt. Hätte und wäre zählt für mich eben recht wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber nach 7 Runden einen Trainer zu entlassen, der in der EC Qualifikation erfolgreich war ist ebenso fragwürdig.

Wenn dann feuern wir Djuricin nach 1,5 Jahren und 63 Pflichtspielen. Warum wird hier so getan als wäre Djuricin frisch gefangen? 1,5 Jahre sind heutzutage eine wirklich solide Dauer für einen Cheftrainer-Posten. Ich kenne nicht viele Klubs mit Ambitionen die ihrem Cheftrainer so viel Zeit geben obwohl die wirklich großen Ziele (Titel, Vizemeister, kontinuierlich starke Leistungen) unerreicht bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut lass ma das. So hat eben jeder seine eigene Meinung, was ja gut ist. Aber dass man hier (von einer Person in diesem Fall) gleich ins Lächerliche gezogen wird ist schon etwas eigenartig. Aber bitte, ich werde es überleben, habe schließlich auch ein Leben außerhalb des Internets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten:

Im Ballbesitz waren sie von Anfang an besser und zielgerichteter. 

Die Austria hatte in den ersten 20 Minuten keinen Zugriff und hätte schon 0:2 zurückliegen können wenn nicht höher! Dann ist unsere Verunsicherung gekommen und sie haben Lunte gerochen! Welche Spieler haben sie, die über unsere zu stellen sind? Die Kader beider Teams sind recht ausgeglichen, wobei die Ausrichtung natürlich eine andere ist. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Das ist eine Aussage die leider völlig unüberlegt ist und nicht gerade von Objektivität geprägt ist. Die Austria hat 4 Punkte mehr als wir, jedes Heimspiel gewonnen. Die haben zwar nicht geglänzt im Derby, uns aber mit einer klar erkennbaren Spielweise und unbedingtem Willen nieder gekämpft. Jeder der das Spiel verfolgt hat und Ahnung von Fußball hat, sieht das auch so.

jedes heimspiel gewonnen gegen den 9 10 und 11.................. WOW............... macht sie gleich zum meister, sie haben den aufsteiger zuhause geschlagen

jeder, der ahnung vom fußball hat wir erkennen, dass die rosanen AUSWÄRTS ein derby gespielt haben... is gar nicht so schwer oder?

wenns dann wieder gegen einen kleinen geht und von den rängen 0 stimmung kommt, dann wird auch die leistung dementsprechend aussehen.... zZ haben sie vielleicht auch noch einen kleinen push wegen des neuen stadions, aber auch das wird sich legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag