Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

...und noch was muss man sich leider eingestehen:

eine rotationsalternative für schwab und eigentlich auch dejan haben wir bitter nötig. notfalls sollte hier unabhängig von der gruppenphase noch wer kommen.

das hat der viel kritisierte @database richtig vorhergesagt.

glaubst das wir viel bessere Spieler als Malicsek und Martic dazu bringen sich beim uns aufs Bankl zu setzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vr271175 schrieb vor 1 Minute:

glaubst das wir viel bessere Spieler als Malicsek und Martic dazu bringen sich beim uns aufs Bankl zu setzen? 

Das wäre meiner Meinung nach nicht in Stein gemeißelt dass er auf der Bank Platz nehmen müsste. Ich würde das eher auch als willkommene Konkurrenz für Ljubicic so machen. Der ist sich seiner Aufstellung (berechtigt) doch relativ sicher, was leider in einigen Spielen bereits zu abfallenden Leistungen geführt hat. Hier jemanden zu holen der über Martic und Malicsek zu stellen ist, wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
vr271175 schrieb vor 1 Minute:

das zu beurteilen ist bickels aufgabe.

er wird sich bei martic was gedacht haben. mir ist noch nicht klar was, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

von malicsek war ich bislang begeistert, die verletzungen kamen halt immer zum blödesten zeitpunkt. für mich ist malicsek aber eher weiter vorne besser aufgehoben.

...und ja, notfalls muss man ein vielversprechendes talent holen, martic zähle ich derzeit nicht dazu.

wir haben ein riesen problem auf der 6 und 8, wenn die beiden nicht spielen. das wird auch fredy gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor 15 Minuten:

Das wäre meiner Meinung nach nicht in Stein gemeißelt dass er auf der Bank Platz nehmen müsste. Ich würde das eher auch als willkommene Konkurrenz für Ljubicic so machen. Der ist sich seiner Aufstellung (berechtigt) doch relativ sicher, was leider in einigen Spielen bereits zu abfallenden Leistungen geführt hat. Hier jemanden zu holen der über Martic und Malicsek zu stellen ist, wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. 

Ljubicic ist auch nicht sooo das Problem glaube ich. Wenn Schwab spielt ist ein Martic (wenn er mal paar Spiele hat) schon OK daneben... ich sehe eher das Problem wenn Schwab ausfällt und da bekommen wir keinen (glaube ich) der gut genug ist und akzeptiert die Nummer 2 zu sein...

Mir würde es schon gefallen wenn da noch einer kommt, aber da muss eben die Qualität passen und ich wenn da noch niemand geholt wurde wird es schon einen Grund haben der mMn nicht "Bickel kennt sich net aus" lautet - wenn es nach manchen Usern geht hätten wir 60 Spieler im Kader (damit meine ich nicht dich)

@maindrop aber ein Talent wird uns JETZT nicht helfen und darum geht es ja z.b. dem von dir erwähnten User... Wie gesagt, das ein zusätzlicher Spieler hilfreich wäre ist richtig, aber er müsste gleich helfen können

@moerli Wydra wäre gar nicht so schlecht, wenn das preislich passt 

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde Wydra holen,sitzt bei Aue auch auf der Bank

Bei uns kann er den 6+8 und IV spielen,also wird er sicher seine Einsätze bekommen.

Als Schwab Vertreter wäre er auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns kann er den 6+8 und IV spielen,also wird er sicher seine Einsätze bekommen.

Mal eine interessante Idee finde ich.... 

Ich könnte mir sogar einen Routinier vorstellen der ohnehin nicht mehr die Kraft für eine ganze Saison hat, aber sofort helfen kann.

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab jetzt erst Gelegenheit gehabt, mir die gestrige PK anzusehen. Ich muss echt den Hut ziehen, von der Proffessionalität, wie FB und unser Trainer mit der saudummen Spruchband-Affäre umgegangen sind. Das was mich am meisten giftet, ist erstens, dass - wenn man hier im ASB ein bisserl mitliest, manche immer noch nicht kapiert haben, worum es eigentlich geht..es geht nicht darum, dass man Kritik übt, nach Leistungen wie gegen den WAC (war ich auch dabei..), sondern um den höchst peinlichen Zeitpunkt für eine geschmackloses Spruchband, mitten in einem für alle Rapidfans geilen Match.

Und zweitens, ärgert mich maßlos, dass von unserem sportlichen Leiter und unserem Trainer nun pauschal von den RAPIDFANS im Zusammenhang mit dem vorher zitierten "Schaß" gesprochen wird!! Denn der Großteil von DEN RAPDFANS war einfach nur euphorisch und hat sich gefreut über die bis dahin tolle Vorstellung unserer Mannschaft..und da soll mir einer noch sagen, dass solche Aktionen nichts zerstören...was wollt ihr eigentlich, dass RAPID erfolgreich ist, oder gehts um was anderes..?

Das musste ich noch loswerden...und jetzt freu ich mich auf einen Sieg gegen WACKER und das bald die meisten Spieler aus dem Lazarett zurückkehren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
vr271175 schrieb vor 8 Minuten:

Ljubicic ist auch nicht sooo das Problem glaube ich. Wenn Schwab spielt ist ein Martic (wenn er mal paar Spiele hat) schon OK daneben... ich sehe eher das Problem wenn Schwab ausfällt und da bekommen wir keinen (glaube ich) der gut genug ist und akzeptiert die Nummer 2 zu sein...

Mir würde es schon gefallen wenn da noch einer kommt, aber da muss eben die Qualität passen und ich wenn da noch niemand geholt wurde wird es schon einen Grund haben der mMn nicht "Bickel kennt sich net aus" lautet - wenn es nach manchen Usern geht hätten wir 60 Spieler im Kader (damit meine ich nicht dich)

@maindrop aber ein Talent wird uns JETZT nicht helfen und darum geht es ja z.b. dem von dir erwähnten User... 

ja, da hast du recht. ich wollte DB nicht im gesamten loben (deswegen ist er auch auf meiner ignore list), aber die einschätzung, dass wir eine alternative brauchen, teile ich mittlerweile, den schluss, dass der an die qualität von schwab ran kommen muss natürlich nicht.

ein talent wäre für mich ok, das ist besser als der status quo. 

moerli schrieb vor 5 Minuten:

ich hab ihn gar nicht verfolgt, aber ja, grundsätzlich wäre sowas ein möglicher plan der helfen könnte.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor 10 Minuten:

ja, da hast du recht. ich wollte DB nicht im gesamten loben (deswegen ist er auch auf meiner ignore list), aber die einschätzung, dass wir eine alternative brauchen, teile ich mittlerweile, den schluss, dass der an die qualität von schwab ran kommen muss natürlich nicht.

ein talent wäre für mich ok, das ist besser als der status quo. 

schon klar, hab auch nicht gedacht das du zum DB Fan mutiert bist :)

ich finde die Idee von @moerli nicht so schlecht, "fürchte" aber das es wegen der Finanzen eher ein Talent werden könnte... ich würde aber Malicsek und Martic noch 2-3 Match Zeit geben 

@maindrop hab keine "likes" mehr deswegen hier noch ein "genau" zu deiner Antwort!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
vr271175 schrieb vor 24 Minuten:

schon klar, hab auch nicht gedacht das du zum DB Fan mutiert bist :)

ich finde die Idee von @moerli nicht so schlecht, "fürchte" aber das es wegen der Finanzen eher ein Talent werden könnte... ich würde aber Malicsek und Martic noch 2-3 Match Zeit geben 

auf jeden fall. ich schreibe martic absolut nicht ab. malicsek wird noch viele überraschen. wenn ich mich auf der nord so umhöre, dann aber eher das trainerteam als die fans. letztere sind, wie ich, bislang zumeist recht positiv gestimmt. fairerweise muss man aber festhalten, dass gogo & co mit den ganzen trainings eine weitaus breitere bewertungsbasis haben. vllt. ist er der verkehrte trainingsweltmeister.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Marco Rose meinte anscheinend auch bei einer PK, dass man von Salzburg nicht erwarten kann, jedes Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Marco Rose meinte anscheinend auch bei einer PK, dass man von Salzburg nicht erwarten kann, jedes Spiel zu gewinnen.

Blöd nur das rb bis auf eines alles gewonnen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Blöd nur das rb bis auf eines alles gewonnen hat 

Die Aussage ist aber die Gleiche. Djuricin wurde dafür in der Luft zerrissen und jetzt hat Rose sinngemäß genau die gleiche Aussage getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
#17 schrieb vor 1 Minute:

Er sagt dies halt nach einem auswärtsspiel im ec bei roter Stern Belgrad welches unentschieden ausging und gogo nach einer pleite auswärts gegen den lask. Find the difference. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

Er sagt dies halt nach einem auswärtsspiel im ec bei roter Stern Belgrad welches unentschieden ausging und gogo nach einer pleite auswärts gegen den lask. Find the difference. 

Und weiter? Die Leute haben sich über die Aussage an sich aufgeregt, weniger über den Zeitpunkt. Bei einem Unentschieden gegen den LASK wäre die Empörungen über den Sager genauso da gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag