Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kanns schon nachvollziehen, dass nach 7 Spielen 9 Punkte für einen Rapid Trainer zuwenig sind, aber es sind eben viele Faktoren für die schwache Bilanz ausschlaggebend. So leid es mir tut, aber bei uns stimmt eben die Erwatungshaltung mit der Realität nicht zusammen, besser platziert zu sein als im Vorjahr ist die Vorgabe, aber es werden 4 Leistungsträger abgegeben, das spielt dir ein wirklicher Toptrainer erst gar nicht mit. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass wir im Verein Leute haben, die gewichtig mitbestimmen ohne richtiges Fussballfachwissen zu besitzen.

Also ist Bickel der Schuldige? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Dann muss man in der kommenden LSP einfach reagieren, denn dann stünden wir national verheerend da, da gibt es dann nichts mehr zu beschönigen.

ich verstehe es nicht, wir stehen schon verheerend da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stellt euch das Szenario vor, wir verpflichten einen neuen Trainer und es wird noch schlimmer, zB 7 Spiele 7 Punkte, (hatten wir ja schon) was dann ? Ich würde gerne Djurcin bis zur Winterpause sehen, vorallem wenn dann auch einige verletzte Spieler zurückkommen. Man sollte aus Sicht der Vereinsverantwortlichen ein klares Statement diesbezüglich abgeben, Punkt aus.

-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Also ist Bickel der Schuldige? :davinci:

Es sind mMn eben viele Faktoren und natürlich trägt auch Bickel einen Teil dazu bei, man könnte ihm vorwerfen, dass die Spieler zwar allesamt Potenzial haben, aber ein Routinier fehlt halt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Stellt euch das Szenario vor, wir verpflichten einen neuen Trainer und es wird noch schlimmer, zB 7 Spiele 7 Punkte, (hatten wir ja schon) was dann ? Ich würde gerne Djurcin bis zur Winterpause sehen, vorallem wenn dann auch einige verletzte Spieler zurückkommen. Man sollte aus Sicht der Vereinsverantwortlichen ein klares Statement diesbezüglich abgeben, Punkt aus.

das selbe Szenario kann dir auch mit Gogo blühen, ergo kommts aufs selbe raus. Fakten zählen und die sprechen eine deutliche Sprache, nur bei Rapid haben diese keinen Wert, man wartet eher zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Stellt euch das Szenario vor, wir verpflichten einen neuen Trainer und es wird noch schlimmer, zB 7 Spiele 7 Punkte, (hatten wir ja schon) was dann ? Ich würde gerne Djurcin bis zur Winterpause sehen, vorallem wenn dann auch einige verletzte Spieler zurückkommen. Man sollte aus Sicht der Vereinsverantwortlichen ein klares Statement diesbezüglich abgeben, Punkt aus.

Bis zum winter geht das sicher nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten:

Ich behaupte mal, das Match am Donnerstag und auch das nächsten Sonntag einen sehr geringen Anteil daran spielen werden, ob Djuricin bleibt, oder nicht. Wenn wir aber im Cup fliegen bzw St.Pölten nicht besiegen können, dann wird wohl Bickel die Reißleine ziehen. 

Kein Problem, wir sind ja das warten gewohnt. :lol: Wenn ein Match geringen Anteil hat, ob er bleibt oder nicht dann kommen mir direkt die Kabeln... Vergehen halt wieder zwei Wochen und dann ist eh bald wieder die Länderspielpause da, wo der Rücken gestärkt wird. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Kein Problem, wir sind ja das warten gewohnt. :lol: Wenn ein Match geringen Anteil hat, ob er bleibt oder nicht dann kommen mir direkt die Kabeln... Vergehen halt wieder zwei Wochen und dann ist eh bald wieder die Länderspielpause da, wo der Rücken gestärkt wird. :v:

Das würde halt so oder so wenig bringen. Die Schienen sind gelegt, Stichwort körperlicher Zustand. Egal ob Djuricin oder ein neuer Trainer - die großen Korrekutren wird man nicht im laufenden Betrieb vornehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

der LASK ist ja auch keine antithese - ein verein der vor einem jahr wieder aufgestiegen ist, bei dem der trainer in aller ruhe arbeiten darf und wo in bester ordnung aufgebaut wird. ein verein über den die medien kaum berichten, ein verein bei dem der sportdirektor nicht jede woche rede und antwort stehen muss. jener glasner, der dort in aller besonnenheit agieren darf, würde bei uns nach wenigen wochen sich schon den vorwürfen widmen müssen, dass er zuwenig feuer versprüht. man kennt das doch alles. was heute der glasner ist, war vor ein paar jahren der canadi. glasner ist sicher ein sehr guter trainer, der sehr viel vom fußball versteht, aber beim lask zu arbeiten ist halt dann doch etwas ganz anderes als bei rapid zu arbeiten. da agierst praktisch ohne öffentlicher berichterstattung, was dort passiert, interessiert niemanden außer ein paar linzer lokalmedien. und wenn der lask dann konstant erfolgreich sein wird und denen die besten spieler rausgekauft werden und der trainer weg ist, dann steigen sie wieder ab.

Du erinnerst dich aber sicherlich noch an die Vergangenheit und den LASK, dass die heute die Ruhe haben und an langfristig gesetzten Zielen arbeiten, war nicht immer der Fall. Der LASK ist nicht der WAC. 

derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Es ist im Fussball halt Gesetz, dass der Trainer das schwächste Glied ist und somit wirds Djuricin, falls wir keine Siegesserie starten auch erwischen, obwohl wir ganz genau wissen, dass es eigentlich nicht möglich war, Schaub, Joelinton, Kvilitaia und Galvao gleichwertig zu ersetzen, vorallem der Galvao Abgang war dann wohl zuviel, Djuricin müsste eine Saison Zeit haben bis das Werkerl wieder richtig läuft, die Zeit hat er aber leider nicht.

Das ist halt auch ein wenig eine Verklärung der Vergangenheit. Kvilitaia war verletzt, der hätte aktuell auch nichts an der Situation geändert, Joelinton trifft das Tor so gut wie nie, auch im 1. Spiel für Hoffenheim scheiterte er aus 5 Metern alleine vor dem leeren Tor, der hochgelobte Galvao ist gestern in der 2. (!) deutschen Bundesliga mit 0:6 unter gegangen, gegen Bochum (!!) und hat sich dabei noch die gelb-rote abgeholt. Was wohl heute im Ingolstädter Soccer Board über diese Neuverpflichtung geschrieben wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich verstehe es nicht, wir stehen schon verheerend da....

Bickel geht für die Kontinuität eben Risiko, das war doch schon seinen Aussagen nach der erfolgreichen ELQ deutlich zu entnehmen. Er will Djuricin und seinem Team diese Chance zur Kontinuität geben, wohl auch durch den doch recht großen Kaderumbruch im Sommer, den Djuricin wenig murrend mitgetragen hat. Ich denke man probiert die sportliche Situation trotz all der Unruhe kühl runterzubrechen:
Verlieren wir nicht komplett den Anschluss zum oberen Play-Off, wird Bickel Gogo die Stange halten. Mit der gestrigen Niederlage, hat sich die Situation aber sicherlich verschärft, da man wohl in Salzburg sowieso mit einem 0er gerechnet hat, kühl kalkuliert. Ich denke, dass allen Beteiligten klar ist, dass es dringendst Meisterschaftssiege braucht, damit diese Konstellation tragbar bleibt.

Angesichts der Auslosung gehe ich davon aus, dass wir mit der nächsten LSP auf Grund des anhaltenden Misserfolgs (heißt für mich: keine Siege, Cup Aufstieg hin oder her) einen Trainerwechsel erleben werden. Denn nach aktuellem Stand gehe ich von 2-3 Punkten aus, wenn wir uns nicht schleunigst steigern, was zu wenig sein wird für Gogo & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Bis zum winter geht das sicher nicht..

doch wird so sein, ich bin überzeugt, dass wir gegen Mattersburg 2x, gegen St.Pölten, Hartberg und gegen die Admira gewinnen werden, zudem glaub ich an einen Sieg am Donnerstag gegen Moskau. Wer gestern das Spiel gesehen hat, weiß, dass wir eigentlich zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 führen müssen, immer werden wir diese Chancen nicht vergeben und das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Djurcin ist absolut in takt. Vielleicht sollten einige hier die Erfolgsstory von Monaco lesen um zu sehen wie langfristig man oft im Fussball denken muss, das hätten im übrigen auch unsere Verantwortlichen vor der Barisic Entlassung tun sollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen nicht 1 neuen Trainer wir brauchen ein neues Trainerteam !

+ LAV

+ Schwab Ersatz

+ IV

+ DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie ich schon vor 2 Jahren geschrieben habe: Kühbauer Headcoach und Chefmotivator - Lederer Co und der neue Hicke - und vl. noch ein paar Individualtrainer...und Peyer, der passt..

zidane001 schrieb Gerade eben:

+ LAV

+ Schwab Ersatz

+ IV

+ DM

Stürmer nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 1 Minute:

Du erinnerst dich aber sicherlich noch an die Vergangenheit und den LASK, dass die heute die Ruhe haben und an langfristig gesetzten Zielen arbeiten, war nicht immer der Fall. Der LASK ist nicht der WAC.

Du meinst, die Vergangenheit als ein LASK chronisch erfolglos war - stimmt, jetzt wo du es sagst...ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie ich schon vor 2 Jahren geschrieben habe: Kühbauer Headcoach und Chefmotivator - Lederer Co und der neue Hicke - und vl. noch ein paar Individualtrainer...und Peyer, der passt..

Stürmer nicht ?

in pavlovic i trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.