SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Lemmy K schrieb am 16.3.2019 um 09:40 :

Ich glaube Hirscher ist schon im Urlaub.Es fährt Baumann an seiner Stelle im Ganzkörperanzug.

Sollte er öfters machen, Der Romed,... Besser als Baumed himself! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Runde gerade bei Servus TV. 

selbst Pinturault kritisiert den Kalender. er weiß, daß die Technikseite extrem profitiert. die Parallelrennen sind auch nur für Techniker.

gute Aussagen von ihm :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 23:35 :

In die Therme gehe ich aber sicher 15 - 20x - und zwar den ganzen Tag. Und ich kenne Leute die mehrmals wöchentlich dorthin gehen (die halt nicht den ganzen Tag). Ebenso kenn ich Leute welche gerne Schi fahren, dies aber nur selten tun. 

Ich glaube bei Therme sollte man klären was wirklich mit Therme gemeint ist?

Früher wurde eine Therme nur Therme genannt wenn sie wirklich mit Thermalwasser gespeist wurde, alles andere waren Schwimmbäder. Heutzutage wird alles mit warmen Wasser und ein bisschen Blubber schon Therme genannt.

Und da macht es einen rießen Unterschied, ob man von der Therme Längenfeld spricht (Tageskarte E: 33,5, K ab 3: 19,5) oder vom Stubay (4 Stunden E: 13, K ab 6: 8,7). Nach Längenfeld oder Erding fährt eine Tiroler Familie max. 1-2x / Jahr. Ins Stubay, Telfer Bad, Hallenbad O Dorf (alles Bäder die 1-2 Rutschen, Strömungskanal und reichlich sonstigen Blubber haben) dann durchaus öfter.

 

Ich denke im Osten wird es ähnlich sein. Ich kenne die richtigen Thermen (Blumau, Loipersdorf, St. Martins Lodge, Lutzmannsburg) die sind jetzt auch alle nicht so billig, das man da als arbeitende Familie (mit Durchschnittsgehalt) wöchentlich hingeht.

 

P.S: Finde ich ja eine interessante Diskussion, aber vielleicht ist es sinnvoll die aus dem Ski Alpin Thread auszulagern und einen extra Thread im Beisl zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

P.S: Finde ich ja eine interessante Diskussion, aber vielleicht ist es sinnvoll die aus dem Ski Alpin Thread auszulagern und einen extra Thread im Beisl zu eröffnen.

 

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich spreche von der Therme Wien. Und ja, ist natürlich zu Off Topic jetzt.

Gibt zum Thema "Kosten beim Skifahren" eh im Skiurlaubsthread (https://www.austriansoccerboard.at/topic/92447-skiurlaub/ ) eine Diskussion - zwar schon länger her, war aber genauso interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Gibt heute noch keine Entscheidung.

Surprise :D

Raiffeisen freut sich jedes Jahr über das Sponsorevent und was die Medien darüber machen. Dass heute nichts entschieden wird, war doch klar wie Kloßbrühe, wie ein Piefke sagen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Surprise :D

Raiffeisen freut sich jedes Jahr über das Sponsorevent und was die Medien darüber machen. Dass heute nichts entschieden wird, war doch klar wie Kloßbrühe, wie ein Piefke sagen würde. 

Ein bißchen peinlich ist dieses Schmierentheater aber schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

warum? Er nimmt sich halt die Zeit um sich Gedanken zu machen. Besser wie irgendwas aus der ersten Emotion heraus zu entscheiden.

Ich meine das generell. Warum muß der jedes Jahr ein öffentliches Theater daraus machen, ob er weiterfährt oder nicht? Eine PK wenn er mal tatsächlich zurücktritt reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Ich meine das generell. Warum muß der jedes Jahr ein öffentliches Theater daraus machen, ob er weiterfährt oder nicht? Eine PK wenn er mal tatsächlich zurücktritt reicht.

Es gibt diese PK bereits seit Jahren und die ist von Raiffeisen, seinem Hauptsponsor.

Ich musste selbst lachen als heute im Radio die Meldung kam, dass gemunkelt wird, er träte (korrekt geschrieben? :feier: )  zurück. Es ist ein Sponsorentermin, nicht mehr und nicht weniger.... 

Raiffeisen freuts, die Medien spielen mit.... Hirscher wirds scheissegal sein, wie jeder öffentlicher Auftritt den er "ableisten" muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Es gibt diese PK bereits seit Jahren und die ist von Raiffeisen, seinem Hauptsponsor.

Ich musste selbst lachen als heute im Radio die Meldung kam, dass gemunkelt wird, er träte (korrekt geschrieben? :feier: )  zurück. Es ist ein Sponsorentermin, nicht mehr und nicht weniger.... 

Raiffeisen freuts, die Medien spielen mit.... Hirscher wirds scheissegal sein, wie jeder öffentlicher Auftritt den er "ableisten" muss. 

Vielleicht hab ich da eine falsche Wahrnehmung, aber mMn hat Hirscher genauso wie letztes Jahr gesagt, er wisse nicht, ob er weiterfährt. Die Spekulationen über seinen möglichen Rücktritt werden in meinen Augen von ihm mitbedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.