SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Hirscher RTL-Unform wird ja schon etwas beängstigend, is er doch nur Mensch und weniger Cyborg? :(

Ich glaube Hirscher ist schon im Urlaub.Es fährt Baumann an seiner Stelle im Ganzkörperanzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 15 Stunden:

Ja, sehe ich auch so. Vor allem ist es normal so, dass immer die genauere/striktere Regelung gilt, egal ob da nun eine EU-RL, ein nationales Gesetz oder eine Regelung auf Länderebene ist. 

Sozusagen müsste die Anti-Doping-Regelung der WADA das Gerüst für alle Sportarten bilden und die einzelnen Verbände treffen dann für sich weitere Einschränkungen. 
Verstehe deshalb nicht, warum das durchgeht. Laut FIS-Regeln ist es verboten und es handelte sich um einen Wettkampf der FIS. :ratlos:

Ich nehme an dass sich das FIS-Regulativ wie das Regelblatt eines schlechten Hobby-Sportverbands liest. Im Gegensatz zum WADA-Regulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Hirscher ist wohl alles wurscht, irgendwie die zwei Rennen runterbringen und dann ab nach Hause.

da sieht man einfach was die Spannung ausmacht. Seids bei Blau Weiß um nichts mehr geht, ist die Spannung der Spieler auch weg. Ergebnisse sind bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Hab zwar von den speedrennen nicht viel gesehen, aber das wäre schon ein ordentlicher veranstaltungsort für ein wm oder!?

Eher nicht. Vor ein paar Jahren sind die da schon mal gefahren und da war es sehr windig. Und - soweit ich das mitbekommen hab - war der Wind auch hier ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.