SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Vonn ist halt ein Schatten ihrer selbst. Total aufrechte Hocke, Kniewinkel in den Kurven auch nicht wirklich vorhanden. Also wenn man sie von früher in Erinnerung hat ist das schon extrem.

Schlecht für Schmidi dass da jetzt alle rein fahren.

:lol: die hat 7 Trainingstage auf Schnee, was hast dir erwartet!? Ich geh davon aus, dass die heuer trotzdem noch mind ein rennen gewinnt

Fazit: unsere speed damen sind schon sehr sehr gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

:lol: die hat 7 Trainingstage auf Schnee, was hast dir erwartet!? Ich geh davon aus, dass die heuer trotzdem noch mind ein rennen gewinnt

Fazit: unsere speed damen sind schon sehr sehr gut drauf

War ja auch vor ihrer Verletzung schon so. Ich glaub nicht dass solche Dinge am Trainingsrückstand liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 11 Minuten:

stimmt. die hat den RTL geopfert & wurde in den Speedbewerben trotzdem eher schwächer. 

Super-G Weltcup-Siegerin 17/18 -> derzeit Dritte 

Abfahrts Weltcup Dritte 17/18 -> derzeit nicht in den Top 15

Also Super G geht noch so halbwegs aber Abfahrt ist echt dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

:lol: die hat 7 Trainingstage auf Schnee, was hast dir erwartet!? Ich geh davon aus, dass die heuer trotzdem noch mind ein rennen gewinnt

Wenn es sie nicht wieder vorher ordentlich zerlegt. Mehr als 5-6 Rennen am Stück hat sie in den letzten 3 Jahren gefühlsmäßig nicht bestritten, bevor wieder die nächste Verletzung kam.

Die ist ein Opfer des Stenmark-Rekords. Ist doch offensichtlich, dass sie nur mehr für diesen Rekord fährt. Spaß hat die ganz sicher keinen mehr an der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.