SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

aurinko schrieb vor 12 Stunden:

aber um Podestplätze können wir überall mitkämpfen und das ist bedeuten mehr als die One Man Hirscher Show in den letzten Jahren. 

letztes Jahr gabs 18 Podestplätze bei den Männern die nicht von Hirscher kamen, bei den Damen gabs 8 Podestplätze -> deine These lasse ich also max. bei den Damen gelten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

letztes Jahr gabs 18 Podestplätze bei den Männern die nicht von Hirscher kamen, bei den Damen gabs 8 Podestplätze -> deine These lasse ich also max. bei den Damen gelten ;)

Ok, dann waren es letztes Jahr schon ein paar mehr als vermutet. Aber im Vergleich zu vor 2-3 Jahren dürfte das Team deutlich stärker sein. Irgendwann gab es ja eine Saison, wo die Abfahrer ewig keinen Podestplatz / Sieg hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

letztes Jahr gabs 18 Podestplätze bei den Männern die nicht von Hirscher kamen, bei den Damen gabs 8 Podestplätze -> deine These lasse ich also max. bei den Damen gelten ;)

Die 18 Plätze überraschen mich doch etwas, hätte auf weniger getippt. Trotzdem ist es gefühlsmäßig bis jetzt auch bei den Herren so, dass wir heuer breiter und stärker aufgestellt sind. Muss schön langsam eh wieder passieren, sonst schauts nach dem Hirscher-Rücktritt düster aus.

8 Podestplätze bei den Damen waren im Prinzip eh eine Katastrophe voriges Jahr. Das sollte man heuer doch deutlich überbieten können, weil die Jungen in den technischen Disziplinen einen Schritt gemacht haben und wir scheinbar auch in den Speedbewerben wieder konkurrenzfähig sind.

Zwara schrieb vor 17 Stunden:

Das ist natürlich bitter. Aber so schnell kanns dann wieder gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Hannes Reichelt könnte der älteste Rennfahrer werden der einen Podestplatz erreicht. Wie oft werd ma das heuer noch hören?

Gib dir Watte in die Ohren, dann hörst du das gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Hannes Reichelt könnte der älteste Rennfahrer werden der einen Podestplatz erreicht. Wie oft werd ma das heuer noch hören?

Bis das heutige Rennen aus ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Da waren aber einige von Feller/Matt/Schwarz oder?

Schwarz würde ich jetzt mal ausschließen - dem seine Saison war letztes Jahr jetzt nicht so top. Kriechmayer hatte aber ein paar und wohl auch Mayer und Reichelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Da waren aber einige von Feller/Matt/Schwarz oder?

Nicht wirklich 1x Feller, 3x Matt, nur im WC Olympia nicht mitgezählt.

Gesamte Karriere, 1x Feller, 2x Schwarz, 6x Matt

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Darum gings ja nicht ;) er hat sich nur auf Hirscher bezogen!

Erstens ein mal Sie und zweitens besonders viele Siege neben Hirscher hatten wir nicht. Hier mal einer und dann da ein mal einer, aber es gab auch immer wieder Rennen mit einer ordentlichen Klatsche. 

Die Fahrt von Franz dürfte schon mal nicht so schlecht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.