Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Mai 2018 13Hidajet Hankic07Samuel Oppong12Christopher Cvetko15Mamby Koita17Thomas Hinum (K)19Manuel Hartl23Stefan Haudum24Markus Blutsch26Daniel Kerschbaumer30Gabriel Lüchinger40RodneiUnsere Aufstellung. Auf geht's Jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. Mai 2018 hat wer an stream danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2018 Livetv.sx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Mai 2018 Der kerschbaumer scheint nicht der hellste zu sein. So eine scheissaktion....Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Die erste Gelbe für Kerschi war streng, die zweite umso gerechter. Die für Hinum ... war da überhaupt eine Berührung dabei? Hat für mich nach Ball gespielt ausgesehen, aber vielleicht täusch ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 3 Minuten: Der kerschbaumer scheint nicht der hellste zu sein. So eine scheissaktion.... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Glaub ned dass er das wollte, war einfach zu spät... Extrem bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Mai 2018 Glaub ned dass er das wollte, war einfach zu spät... Extrem bitterWär ja noch schöner wenn er das wollte auch noch. Einfach sowas von unnötig und saublöd.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 Ja, sehr bitter ... aber Kampfgeist kann man der Truppe ned absprechen ... Kerschi voll- bis übermotiviert, leider ... und dann noch Haudum ... ... sehr nervenaufreibend, wie ich meine ... but very british derby, i like it! ... obs das über die Runden bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 wieso kämpfen die Spieler nicht immer so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2018 Gute Phase für unsere Burschen jetzt. Das Pressing behagt den Wikingern so gar nicht. laut LIVE TICKER 1 Minute später sind wir hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2018 Verloren ist verloren, wenngleich kämpferisch viel besser als zuletzt. Wir sind Niederlagen schon so gewohnt, dass jedes andere Ergebnis uns in pure Ekstase bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2018 Im Endeffekt die nächste oasch Partie... 5siege in 32 runden... dazu noch die letzte beschissene Saison dazu... es ist einfach ein Graus dieser Truppe zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Ich fühle mich verarscht von der Mannschaft. Heute wieder so toll gekämpft mit 1 Mann weniger. Und die Spiele zuvor bzw. die noch kommen... Support mäßig brauchts heute keine Worte. Einfach nur Weltklasse von min. 1- 94. Danke an die Fanszene. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Mai 2018 Geile Stimmung und mMn guter Auftritt der Mannschaft - da wär ein X verdient gewesen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts