Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Schauspieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2018 Wenn Zulj beim nächsten Windstoß umfliegt bekomm ich die Krise. Der fällt bei jeder Berührung um, einfach lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. April 2018 mrneub schrieb Gerade eben: wie zulj immer abhebt. vor allem, er wird am Rücken gestossen und hält sich das Schienbein. ich kann mit so etwas nichts anfangen, weder beim Gegner noch bei uns - weniger Schauspielern, mehr spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 valderama schrieb vor 1 Minute: Wenn sich Kreissl nach dem Spiel entschuldigt (was ich ihm fix zutraue), sollte es abgehakt sein. wohl hat er sich da vorhin in der kabine nicht gefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 SP3 schrieb vor 15 Minuten: Was hat er denn gesagt der gute Herr? Ich sprech leider nicht Bauer. kreissl ist wiener.. also selber ins knie gefickt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Auf unserer linken Seite kein einziger mit dem richtigen Fuß. Ich werd weiterhin nicht ganz warm damit, vor allem mit Auer. Also was jetzt Auer wirklich schlechter gemacht hat, als andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Ist aufs Feld gestürmt und hat sich mit unseren Spielern angelegt. Hat dabei geschimpft wie ein Rohrspatz. GSD sind wir nicht in Griechenland.Da sind die ins Feld stürmenden Funktionäre Bewaffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. April 2018 Unter anderem ein "hoit de goschn!" Zu schwab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2018 Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 hahaha wie kann das Abseits sein?!?!?! WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Heut sind unsere konter wieder sehr zaghaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Also was jetzt Auer wirklich schlechter gemacht hat, als andere? Nein, ich sag nicht, dass er schlechter als andere ist, sondern nur, dass ich nicht damit warm werde, wenn der LV den linken Fuß dauernd vermeidet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Hui wenn Eze da gleich abspielt.. das war schlecht von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Schaub darf hier ruhig attackieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 Man merkt unserer Ketten einfach an, dass die nicht eingespielt ist. Das ist vogelwild beim Versuch auf Abseits zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts