Gast Geschrieben 30. März 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Mit Bickel servas. Hoffentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Bissl mehr Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2019 Man könnte auch einfach mal diese nervende Negativität abstellen und Neuzugängen, die bereits phasenweise gut gespielt haben (und das hat Pavlovic definitiv im Frühjahr), ein bisschen mehr Zeit geben. Ich weiß, das ist eine ziemlich fremde Idee für manche, kommt aber deutlich billiger als immer nach Gründen zu suchen, um Spieler abzumontieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bissl mehr Respekt Respekt vor dem Menschen Pavlovic 100%vorhanden aber nicht vor dem Stürmer Pavlovic. Sehr bescheiden bis zum heutigen Tag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März 2019 Pavlovic = das nächste Millionengrab nach Barac und Berisha Nicht schnell, kein Einsatz, und kann auch keine Bälle vorne sichern und verteilen, das ist einfach nicht viel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 oestl schrieb vor 49 Minuten: Pavlovic = das nächste Millionengrab nach Barac und Berisha Nicht schnell, kein Einsatz, und kann auch keine Bälle vorne sichern und verteilen, das ist einfach nicht viel! Berisha hat in Summe Max 700.000 Ablösesumme Verlust gebracht... also nicht mal eine mio, daher kein mio Grab. balle sichert und verteilt pavlovic gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März 2019 Hat ja wirklich lange gedauert, bis man nach Berisha den neuen Sündenbock auserkoren hat. Classic ASB. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März 2019 grubi87 schrieb vor 23 Minuten: balle sichert und verteilt pavlovic gut Kvilitaia hat das gut gemacht, was Pavlovic spielt ist nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2019 oestl schrieb vor 56 Minuten: Kvilitaia hat das gut gemacht, was Pavlovic spielt ist nicht viel. Gut es ist aber wirklich unfair ihn mit Gio zu vergleichen, der hat uns letzte Saison besonders gegen Ende gut geholfen. Verglichen mit Jelic und Berisha ein guter Stürmer und war sicher kein Fehler von Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 oestl schrieb vor 2 Stunden: Kvilitaia hat das gut gemacht, was Pavlovic spielt ist nicht viel. Zu Beginn würde über kvili exakt das gleiche geschrieben, er sei kein Beric und unbrauchbar als spitze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2019 oestl schrieb vor 11 Stunden: Pavlovic = das nächste Millionengrab nach Barac und Berisha Nicht schnell, kein Einsatz, und kann auch keine Bälle vorne sichern und verteilen, das ist einfach nicht viel! Dein Problem ist halt leider, dass du ein ahnungsloser Möchtegern bist. Hat keine Geduld, ist argumentativ schwach, kann nur auf „Laptoptrainer“ und andere Sündenböcke draufhauen, das ist einfach nicht viel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Zu Beginn würde über kvili exakt das gleiche geschrieben, er sei kein Beric und unbrauchbar als spitze Kvilitaia kam wenigstens zu Torchancen was man von einem Pavlovic ja nicht gerade behaupten kann. Befürchte nach dem gestern verschossenen Elfer , dass Pavlovic noch weiter in ein Loch fallen wird und wir einen weiteren Millionflop im Kader mitschleppen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2019 grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Zu Beginn würde über kvili exakt das gleiche geschrieben, er sei kein Beric und unbrauchbar als spitze Ich kann mich nur all die Jahre wiederholen hehe, aber Kvili hat eigentlich vom ersten Tag an bei uns ganz gut funktioniert, der hatte seine Probleme erst im zweiten Jahr. Nachdem er nicht Beric sondern Prosenik/Jelic ersetzt hat waren glaub ich die meisten Fans heilfroh dass er da ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2019 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Kvilitaia kam wenigstens zu Torchancen was man von einem Pavlovic ja nicht gerade behaupten kann. Befürchte nach dem gestern verschossenen Elfer , dass Pavlovic noch weiter in ein Loch fallen wird und wir einen weiteren Millionflop im Kader mitschleppen werden. Bei den Stürmern ist es halt schwierig das Ganze zu vergleichen weil ja der Willi eine komplett andere Mannschaft hinter sich hatte. Am Sand sind/waren aber beide Teams Hätten wir gestern verloren könnte ich mir auch gut vorstellen dass das seiner Psyche nicht gut getan hätte, jetzt mit dem 3-0 wird er auch halbwegs gut geschlafen haben, das muss er einfach wegstecken. Mit Badji im Rücken muss er auf alle Fälle anzahn, was natürlich für uns eine weitaus bessere Option darstellt als die alten Guillemenot Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2019 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich nur all die Jahre wiederholen hehe, aber Kvili hat eigentlich vom ersten Tag an bei uns ganz gut funktioniert, der hatte seine Probleme erst im zweiten Jahr. Nachdem er nicht Beric sondern Prosenik/Jelic ersetzt hat waren glaub ich die meisten Fans heilfroh dass er da ist Auf jeden Fall, Kvilitaia und auch Joelinton haben es ja damals trotz der schlechten Gesamtsaison auf insgesamt ~20 Tore gebracht (ohne nachschauen). Und das, obwohl Gio auch gleich mal am Anfang verletzt gefehlt hat. Aber Pavlovic jetzt abzuschreiben ist halt dennoch irgendwas. Ansätze waren schon da, es ist nicht so, als ob da extrem viel fehlt. Kein Vergleich zu Jelic damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts