Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2018 Bitte schön: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-stuermer-andrija-pavlovic/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2018 Willkommen! Erwarte mir viel von ihm und habe ein gutes Gefühl. Der wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Herzlich willkommen! Bin vorsichtig optimistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2018 Forza Pavlovic - Mögen deine Derbytore M. Kraetschmer auf der Tribüne verzweifeln und seinen Twitteraccount glühen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 Abgesehen vom sportlichen ist es nicht unklug einen serbischen Stürmer in Wien zu verpflichten. Wird nicht unbemerkt bleiben in unserer serbischen Community und den einen oder anderen in unser Stadion locken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2018 völlig unerwartet, find ich sensationell, herzlichst willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. April 2018 Cytoplasma schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen vom sportlichen ist es nicht unklug einen serbischen Stürmer in Wien zu verpflichten. Wird nicht unbemerkt bleiben in unserer serbischen Community und den einen oder anderen in unser Stadion locken. Jugo Fans hat Rapid eh schon nicht so wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Jugo Fans hat Rapid eh schon nicht so wenige. zu wem solltens auch sonst halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. April 2018 Herzlich Willkommen! Ich hoffe er findet rasch im seinen Rhythmus und passt zur Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Jugo Fans hat Rapid eh schon nicht so wenige. Eh, gibt genug, Rapid ist beliebt bei unseren Jugos. Beim Balkangrill meines Vertrauens hängt ein Rapidtrikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: zu wem solltens auch sonst halten? In Wien?Sportclub,Vienna,FAC,Red Star........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: In Wien?Sportclub,Vienna,FAC,Red Star........ ich meine profivereine ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: ich meine profivereine ;-) Aso,da fällt mir sonst auch keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 Sehr gut, dass hier früh etwas entschieden ist und man nicht bis Ende August nicht weiß, wie der Sturm die Saison ausschaut. Hoffentlich hält er was er verspricht, dass er von Barisic schon gewünscht worden ist, lässt diesbezüglich schon hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 1.3 Mio ist ein Schnäppchen. Hier gibt es sicher noch Klauseln (Torerfolg). Ein super Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts