FIRST VIENNA FC 1894- FC A11 Rapid Oberlaa 8:0


Recommended Posts

ASB-Legende
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Grundsätzlich habe ich keine Einwände, nur...

) jeder Fall ist für sich abgeschlossen zu behandeln.

) Ich hoffe, dass der gegenständliche Fall OBJEKTIV bewertet und hinterfragt wird...

..und sich die Betroffenen, wie auch

) die Pächter selber bzw deren eigenes Verhalten selbstkritisch beleuchten....

mit der Frage: "Habe ich möglicherweise selber etwas zur Eskalation beigetragen?"

) wobei natürlich Gewalt gar keinen Platz hat, ich wiederhole mich gerade

 

gute punkte ...davon abgesehen hört sich das alles mega absurd an, es ging also um becherpfand und fanthemen und alle haben sich gegenseitig beleidigt und beschimpft, oder wie? what??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

gute punkte ...davon abgesehen hört sich das alles mega absurd an, es ging also um becherpfand und fanthemen und alle haben sich gegenseitig beleidigt und beschimpft, oder wie? what??

Wenn da was bis zum Polizeieinsatz eskaliert, kann es keine Lappalie mehr gewesen sein, höchst entbehrlich.:augenbrauen:

Man darf nicht vergessen, ein namhafter Sponsor hält uns die Treue, das wird sicher alles mit Argusaugen beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Man darf nicht vergessen, ein namhafter Sponsor hält uns die Treue, das wird sicher alles mit Argusaugen beobachtet.

Gerade deswegen, ist die Stellungnahme auf der Homepage mehr als entbehrlich. Die Reichweite des ASB ist im Unterschied zur Homepage wohl endend wollend...

Hab im Stüberl nur die eine Seite der Geschichte gehört, deswegen mag ich mich inhaltlich dazu nicht ausbreiten. Mein Eindruck ist aber, dass wieder mal aufgrund von eklatanter Kommunikationsproblemen mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ich hoffe, dass sich die Wogen im gemeinsamen Gespräch glätten lassen und hab schon im Stüberl das Gefühl gehabt, dass dies von Seiten der betroffenen Fans möglich ist. Alles andere würde imo nur dem Verein schaden. Schade das der Fanbeirat dem vernehmen nach nicht ordentlich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb vor 47 Minuten:

Wenn da was bis zum Polizeieinsatz eskaliert, kann es keine Lappalie mehr gewesen sein, höchst entbehrlich.

ich hab das vor der stüberl durchsuchung ja nicht mitgekriegt, daher weiß ich weder ob der polizeieinsatz gerechtfertigt war, noch was konkret vorgefallen ist...ich hab nur gemeint becherpfand und fanthemen hört sich bis so absurd an als begründung für gegenseitige beleidigungen und streit...

auf jeden fall schade, dass es an so einem wunderbaren fussballabend, mit ca 15 toren und gefühlt der besten stimmung seit jahren, einem fanblock, der einer 5.Liga unwürdig ist :clap:, zu so dubiosen vorfällen und polizeieinsatz kommt, und dann viel mehr darüber geschrieben wird als über den eigentlich genialen fussballabend.der war wirklich toll!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
inko schrieb vor 3 Stunden:

Gerade deswegen, ist die Stellungnahme auf der Homepage mehr als entbehrlich. Die Reichweite des ASB ist im Unterschied zur Homepage wohl endend wollend...

Also ohne dabei gewesen zu sein, beziehungsweise habe ich nur die Polizisten bei der Suche mitbekommen..

Eine völlig unnötige Stellungnahme. Hoffe alle Beteiligten denken über ihr Verhalten nach und beruhigen sich wieder. 

 

Stimmung war im übrigen wirklich sehr gut. Choreo auch gelungen. Alles gute Liebe Wanderers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nun gut, aber was soll denn passiert sein? Die Polizei hat nach Personen gesucht, die darauf bestanden hatten ein frisches Bier zu bekommen und weil sich daraus eine beidseitige flegelhafte Kommunikation ergeben hat? Nee, oder? Oder wegen ein paar Euro becherpfand? Ich bin grad im Revier der Ndrangheta unterwegs, die Leute lachen sich kaputt wenn ich das hier jemanden erzähle! Oder täusche mich total und die steigen sofort um von korrupter Bau- und Müllwirtschaft in professionellen becherpfandbetrug!

bearbeitet von atreyu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mein MOTM ist Kurtisi, mit 4 toren und einigen weiteren guten Aktionen hat er a wahnsinnsspiel abgeliefert. Er muss gehalten werden.

 

Zum Vorfall werde ich mich nicht äußern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War ein super Spiel und ein Schritt weiter zur Wiener Stadtliga!

Leider kann nicht jede/r Stadionsprecher/in sein. Wenn man eine zu grelle Stimme zB. hat, die man nicht gut versteht, wie im Falle von Kim Krisch. Mir ist klar, dass hier versucht wird zu sparen, aber gerade ein Stadionsprecher hat eine wichtige Aufgabe. Er sorgt u.a. für Informationsweitergabe und lenkt auch bis zu einem gewissen Teil die Grundstimmung vor Ort. Dies einer Anfängerin zu überlassen ist meiner Meinung nach nicht klug.

MOTM:  Markus Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Yuzu schrieb vor 16 Minuten:

War ein super Spiel und ein Schritt weiter zur Wiener Stadtliga!

Leider kann nicht jede/r Stadionsprecher/in sein. Wenn man eine zu grelle Stimme zB. hat, die man nicht gut versteht, wie im Falle von Kim Krisch. Mir ist klar, dass hier versucht wird zu sparen, aber gerade ein Stadionsprecher hat eine wichtige Aufgabe. Er sorgt u.a. für Informationsweitergabe und lenkt auch bis zu einem gewissen Teil die Grundstimmung vor Ort. Dies einer Anfängerin zu überlassen ist meiner Meinung nach nicht klug.

MOTM:  Markus Katzer

Wenn wir schon unbedingt Geld sparen wollen(was uns sicherlich gut zu Gesicht stehen würde), wäre es mal ein Anfang die social media Kanäle, selbst zu betreuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
HoolaHup schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir schon unbedingt Geld sparen wollen(was uns sicherlich gut zu Gesicht stehen würde), wäre es mal ein Anfang die social media Kanäle, selbst zu betreuen. 

Wer macht das jetzt?  Hab geglaubt, ohnehin der Verein:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yuzu schrieb vor 6 Stunden:

Leider kann nicht jede/r Stadionsprecher/in sein. Wenn man eine zu grelle Stimme zB. hat, die man nicht gut versteht, wie im Falle von Kim Krisch. Mir ist klar, dass hier versucht wird zu sparen, aber gerade ein Stadionsprecher hat eine wichtige Aufgabe. Er sorgt u.a. für Informationsweitergabe und lenkt auch bis zu einem gewissen Teil die Grundstimmung vor Ort. Dies einer Anfängerin zu überlassen ist meiner Meinung nach nicht klug.

da bist du mir zu streng. wir sind in der 5. liga und nicht in der highflyerleague. als lewo bei den viennamas in der oberliga als platzsprecher begann, musste er auch lehrgeld zahlen und hat sich hervorragend entwickelt.

das traue ich kim krisch ebenso zu. mit erwin gruber unterstützt sie zudem ein echter profi und es steht ihr (nun endlich!) eine ausreichend dimensionierte soundanlage zur verfügung. aber ich würde ihr - wie jeder/m anderen in ihrer situation - sprechstunden zur schulung von artikulation, sprechtempo und stimmlage empfehlen. dann wird sie besser zu verstehen sein. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.