FIRST VIENNA FC 1894- FC A11 Rapid Oberlaa 8:0


Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 34 Minuten:

BITTE nochmals, bei einer reply ein fb-Video auslassen!!Ab einer gewissen Anzahl fängt nämlich die Seite zu ruckeln an.DANKE für die Mitarbeit.

Ich verstehe das nicht, lieber yellowbear

Ruckelts bei dir nicht?....--->https://www.austriansoccerboard.at/topic/90563-sektion-frauenfussball-des-first-vienna-fc-1894/?page=19
..nachdem alle Videos geladen wurden----keine Ahnung warum dies so ist.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 34 Minuten:

Ruckelts bei dir nicht?....--->https://www.austriansoccerboard.at/topic/90563-sektion-frauenfussball-des-first-vienna-fc-1894/?page=19
..nachdem alle Videos geladen wurden----keine Ahnung warum dies so ist.

Ruckeln tut's oft schon, nur verstehe ich deinen Ratschlag nicht:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Ruckeln tut's oft schon, nur verstehe ich deinen Ratschlag nicht:confused:

Du sollst das Video nicht mitzitieren, so versteh ich das zumindest ....., aber ob das überhaupt geht, da fragst mich als Blindgänger, computertechnisch gesehen,  auch zu viel...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 11 Minuten:

Du sollst das Video nicht mitzitieren, so versteh ich das zumindest ....., aber ob das überhaupt geht, da fragst mich als Blindgänger, computertechnisch gesehen,  auch zu viel...:)

Ganz einfach rauslöschen, genau so, wie bei geschriebenem Text :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 31 Minuten:

Löblich!

Dass dass es da "nur" um Flaschenpfand gegangen ist, kann ich mir schwer vorstellen.

mit dem eskalativen verhalten der kantinenmitarbeiter (im gastronomie thread beschrieben)  kann sich so eine kleinigkeit schon aufschaukeln denke ich :nein: wenn man becher, für die bereits pfand gezahlt wurde, nicht zurückgeben darf ist das schon eine abzocke und wenn dann auch noch öl ins feuer gegossen wird... naja, ich hab von der streiterei am abend selbst nichts mitbekommen, vllt ging es ja auch um komplett was anderes... schade jedenfalls, dass der tolle abend durch den vorfall ein wenig getrübt wurde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
marini schrieb vor 5 Stunden:

mit dem eskalativen verhalten der kantinenmitarbeiter (im gastronomie thread beschrieben)  kann sich so eine kleinigkeit schon aufschaukeln denke ich :nein: wenn man becher, für die bereits pfand gezahlt wurde, nicht zurückgeben darf ist das schon eine abzocke und wenn dann auch noch öl ins feuer gegossen wird... naja, ich hab von der streiterei am abend selbst nichts mitbekommen, vllt ging es ja auch um komplett was anderes... schade jedenfalls, dass der tolle abend durch den vorfall ein wenig getrübt wurde :(

Wie gesagt, was tatsächlich der Auslöser war ist reine Spekulation. Was aber in der Auseinandersetzung (um es etwas schöner darzustellen) zwischen Vize und streitlustigen "Fans"? Thema war, sollen faninterne Streitereien und Handgreiflichkeiten gewesen sein.

Im darauffolgenden Wortgefecht wurde das Ganze aber leider unnötiger Weise von beiden Seiten vor allem auf die persönliche, beleidigende Seite verschoben. 

Unter anderem soll es in der Vergangenheit auch im Stüberl immer wieder zu Handgreiflichkeiten und damit verbunden Zerstörungen gekommen sein, für die der Verein dann aufkommen muss(te).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 4 Stunden:

Wie gesagt, was tatsächlich der Auslöser war ist reine Spekulation. Was aber in der Auseinandersetzung (um es etwas schöner darzustellen) zwischen Vize und streitlustigen "Fans"? Thema war, sollen faninterne Streitereien und Handgreiflichkeiten gewesen sein.

Im darauffolgenden Wortgefecht wurde das Ganze aber leider unnötiger Weise von beiden Seiten vor allem auf die persönliche, beleidigende Seite verschoben. 

Unter anderem soll es in der Vergangenheit auch im Stüberl immer wieder zu Handgreiflichkeiten und damit verbunden Zerstörungen gekommen sein, für die der Verein dann aufkommen muss(te).

Grundsätzlich habe ich keine Einwände, nur...

) jeder Fall ist für sich abgeschlossen zu behandeln.

) Ich hoffe, dass der gegenständliche Fall OBJEKTIV bewertet und hinterfragt wird...

..und sich die Betroffenen, wie auch

) die Pächter selber bzw deren eigenes Verhalten selbstkritisch beleuchten....

mit der Frage: "Habe ich möglicherweise selber etwas zur Eskalation beigetragen?"

) wobei natürlich Gewalt gar keinen Platz hat, ich wiederhole mich gerade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.