Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV RIED - BW Linz

42 Beiträge in diesem Thema

Gesperrt: Marcos, Haring, Boateng bzw. Krainz
Gefährdet: Kerhe

Chabbi - Fröschl
Durmus - Grgic - Wießmeier - Walch
Schilling - Reifeltshammer - Reiner - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Hingsamer, Ziegl, Grabher, Surdanovic, Mayer, Prosenik

Gegnerwatch:
Hartberg muss nach Liefering, das ist wohl unsere größte verbleibende Chance auf einen Punkteverlust der Oststeirer.
Wiener Neustadt spielt daheim gegen den FAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen BWL haben wir uns in der bisherigen saison noch jedesmal schwer getan. aber mit 3 siegen in folge sollte in der mannschaft jetzt doch wieder das nötige feuer da sein, dass man sich gegen einen solchen gegner nicht nur in der favoritenrolle sieht, sondern dies auch auf dem platz zeigt.

wir müssen ohnehin schauen, dass wir möglichst viele spiele jetzt noch gewinnen, wollen wir überhaupt noch die chance haben, an hartberg vorbeizuziehen. ob deren lauf in dieser saison noch ein ende nimmt, wage ich zu bezweifeln. aber es könnte schon ein stolperer reichen um die hartberger nervös machen zu können. ich rechne aber schon eher mit der relegation (lizenz werden sie ja wahrscheinlich mit ein bisserl augenzudrücken wohl auch kriegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sollten wir alle Spiele gewinnen jetzt, um noch an Hartberg vorbeiziehen zu können (das direkte Duell sowieso).

Wann werden denn heute in etwa die Entscheidungen bezüglich Lizenzen veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Im Prinzip sollten wir alle Spiele gewinnen jetzt, um noch an Hartberg vorbeiziehen zu können (das direkte Duell sowieso).

Wann werden denn heute in etwa die Entscheidungen bezüglich Lizenzen veröffentlicht?

zu mittag anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Im Prinzip sollten wir alle Spiele gewinnen jetzt, um noch an Hartberg vorbeiziehen zu können (das direkte Duell sowieso).

Wann werden denn heute in etwa die Entscheidungen bezüglich Lizenzen veröffentlicht?

[13:00] Gegen 14:00 soll es soweit sein

Dem Vernehmen nach kann in Kürze mit den ersten Entscheidungen gerechnet werden. Erst wenn alle Vereine von der Bundesliga informiert worden sind, versendet die Bundesliga-Pressestelle die gesammelten Lizenz-Entscheidungen. Gegen 14:00 soll es so weit sein.

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2018/q2/lizenz-ticker-2018--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

 

Lizenzticker..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatcher schrieb vor 43 Minuten:

[13:00] Gegen 14:00 soll es soweit sein

Dem Vernehmen nach kann in Kürze mit den ersten Entscheidungen gerechnet werden. Erst wenn alle Vereine von der Bundesliga informiert worden sind, versendet die Bundesliga-Pressestelle die gesammelten Lizenz-Entscheidungen. Gegen 14:00 soll es so weit sein.

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2018/q2/lizenz-ticker-2018--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

 

Lizenzticker..

 

Danke für die Info. Jetzt muss ich alle 5 Minuten meine Arbeit unterbrechen und auf Refresh drücken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen steht also das nächste Spiel an!

Bitte wieder Siegen und wenns leicht geht auch fürs Torverhältnis nachlegen :winke:

Ich hoff zudem, dass es rundherum doch ruhig bleibt, also Chaoten bitte zuhause bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Papierform das leichteste der 5 verbliebenen Spiele. Natürlich ein Pflichtsieg, wobei es diese auch erst zu erreichen gilt. Noch dazu ein Derby, wo auch die ersten 3 diese Saison alles enge Partien waren. 

Unsere Notabwehr bei dieser Partie macht mir schon gewisse Sorgen, wobei wohl besser morgen als gegen Innsbruck und Hartberg.

Tippe mal ein 2 : 0 mit einen gleichzeitigen Punktverlust von Hartberg. Dann hätten wir den Direktaufstieg, abseits jeglicher Lizenzspekulationen, in eigener Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Krone:

32585761gh.png

klassisch - da wird aus einer noch nicht geklärten situation in der überschrift ein faktum konstruiert und dann im letzten absatz des artikels doch noch relativiert. krone halt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elend schrieb vor 6 Minuten:

klassisch - da wird aus einer noch nicht geklärten situation in der überschrift ein faktum konstruiert und dann im letzten absatz des artikels doch noch relativiert. krone halt.

Aber es ist zumindest für den Leser angenehm, dass der Neißl im Gegensatz zu seinem Kollegen wenigstens den rudimentären Satzbau zu beherrschen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, dass heute ein enorm schwieriges Spiel ansteht. Wie wir bisher gegen einen am Papier klar schwächeren Gegner agiert haben, wenn wir quasi zum Siegen verdammt waren, bereitet mir schon Sorgen. Auch die Abwehr. Auch die Lizenz Geschichte mit Hartberg. 

Ich hoffe, wir bleiben jetzt fokussiert, ruhig und zielstrebig, dann werden wir siegen.

Wer Favorit ist und was sein könnte, interessiert vielleicht einen Krone-Leser. Mich nicht. Wenn wir heute gewinnen, wird auf jeden Fall die Gegenwart gut. Und in der wird gelebt und Leistung gebracht. Verdammt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir an der leistung vom liefering spiel anknüpfen, könnte das heute was werden - ich hoffe es zumindest und bin zuversichtlich. genauso hoffe ich, dass sich der aktuelle lauf auch auf die zuschauerzahlen auswirkt, 4000 wären wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab aus einer guten Quelle vernommen, dass einer der Hauptsponsoren von BW (mir bekannt) die Siegprämien der Spieler für heute verdoppelt hat. 

Reiner war am Dienstag nicht im Amas-Kader, wird also heute wie vermutet mit Reifi am Feld stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.