transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2018 meniqo schrieb vor 47 Minuten: Schilling. Wenn ich den in der Startelf sehe hab ich Bauchweh Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 Hat jemand einen °Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2018 Also wenn das Weissenböcks Handschrift ist, dann bitte mit einem langfristigen Vertrag ausstatten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. April 2018 Hatte den Liefering-Goalie fehleranfällig in Erinnerung, aber was der mit Ausnahme seiner Ausschüsse zeigt, ist ziemlich stark. Hoffentlich halten wir das Tempo, jetzt am Schluss war ja nicht mehr so viel Bewegung drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 Sehr gute erste Halbzeit. Das war endlich wieder die Mannschaft aus dem Herbst. Soviele herausgespielte Chancen hatten wir ewig nicht mehr. Jetzt muss allerdings auch das Tor her. Joschi16 schrieb vor 2 Minuten: Hatte den Liefering-Goalie fehleranfällig in Erinnerung, aber was der mit Ausnahme seiner Ausschüsse zeigt, ist ziemlich stark. Hoffentlich halten wir das Tempo, jetzt am Schluss war ja nicht mehr so viel Bewegung drin. Ich glaub um den brauchst dir keine Sorgen machen. Der wird eher früher als später bei einem richtig guten europäischen Verein spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2018 Mensch ... wir spielen heute echt gut ... aber wir brauchen jetzt auch mal ein Tor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2018 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 27. April 2018 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2018 Hochverdient ... aber nervös war ich jetzt auch ein wenig ;-) ... Es wird immer besser und der Optimismus steigt :-)!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2018 Gratuliere Burschen, 10-12 Punkte noch und dann geht sich auch Platz 2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2018 Hoffentlich wurde Weißenböck nicht zu spät installiert, sehr starke Leistung. Ein X in Hartberg wäre jetzt optimal, dann habt ihr Platz zwei wieder selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Nur die Aktion vom Haring verstehe ich nicht?!? Sinnloses Foul und das im Wissen vorbelastet zu sein ... Jetzt haben wir nur mehr einen gestandenen IV zur Verfügung ... bearbeitet 27. April 2018 von Haraldujk7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2018 Nur die Aktion vom Haring verstehe ich nicht?!? Sinnloses Foul und das im Wissen vorbelastet zu sein ... Jetzt haben wir nur mehr einen gestandenen IV zur Verfügung ... Also meiner Meinung nach muss er das Foul so machen. Der Jungbulle wäre ziemlich frei Richtung Tor gelaufen. Und besser Haring steht nächste Woche gegen BWL als 1 Woche später in Ibk. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2018 nur hz1 gesehen, aber die war wirklich sehenswert. gottseidank reichte es am ende für die 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2018 Haraldujk7 schrieb vor 32 Minuten: Nur die Aktion vom Haring verstehe ich nicht?!? Sinnloses Foul und das im Wissen vorbelastet zu sein ... Jetzt haben wir nur mehr einen gestandenen IV zur Verfügung ... eigtl sehr gscheit er war im spiel nicht vorbelastet, fasst jetzt die sperre fuer ein "leichtes" spiel aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts