mmh1 Postinho Geschrieben 29. April 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: Bist du Mopped, wie soll ich das überleben? Mit Alkohol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. April 2018 Schade, das 3:0 war ein wunderschöner Treffer, leider aber eben nicht wirklich das 3:0. Zu 100 %der Fehler des assistant, der hatte den besten Winkel und Eisner muss sich darauf verlassen. Pflicht erfüllt, ein paar schöne Aktionen, jetzt Konzentration auf Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 aneuling schrieb vor 1 Minute: Zu 100 %der Fehler des assistant, der hatte den besten Winkel und Eisner muss sich darauf verlassen. Sehe ich auch so. Die Kritik an Eisner kann ich in dieser Szene überhaupt nicht verstehen. Ich meine, wie soll er das aus seiner Perspektive zweifelsfrei sehen? Daher einfach nur der Fehler des Assistenten, der seinen Job nicht gut gemacht hat, in dieser Szene. Dass sich Eisner schlussendlich auf seinen Assistenten verlässt, ist hingegen nur logisch. Er kann ihn ja nur overrulen, wenn er sich absolut sicher ist und das konnte er aus seiner Perspektive einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. April 2018 Einsteiger schrieb vor 23 Minuten: zefix, i hob 0:3 getippt. Reis´z eich zaum! Sollte dir die Haftpflicht vom Schiri zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2018 Einsteiger schrieb vor 17 Minuten: Ok. Plan: Donnerstag: EL Finaleinzug Sonntag: Meisterfeier Teil 1 Mittwoch: Cupfinale dann noch El Finale, Meisterfeier Klessheim... Bist du Mopped, wie soll ich das überleben? Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2018 Spielbericht: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/hochverdienter-2-0-sieg-in-st-poelten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. April 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. April 2018 Einsteiger schrieb vor 10 Stunden: Ok. Plan: Donnerstag: EL Finaleinzug Sonntag: Meisterfeier Teil 1 Mittwoch: Cupfinale dann noch El Finale, Meisterfeier Klessheim... Bist du Mopped, wie soll ich das überleben? Das ist einfach zu Viel, immer wenn ich mich das frage, stellst sich mir vorallem die Frage wie die Mannschaft, dass bewerkstelligen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Pongracic im Team der Runde von Sky (powered by Opta) Hat echt super gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2018 Einsteiger schrieb vor 17 Stunden: Ok. Plan: Donnerstag: EL Finaleinzug Sonntag: Meisterfeier Teil 1 Mittwoch: Cupfinale dann noch El Finale, Meisterfeier Klessheim... Bist du Mopped, wie soll ich das überleben? Machs wie da Steve, sei afoch a Viech! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts