Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. April 2018 VALON14 schrieb Gerade eben: Ich finde, dass das überhaupt nicht lustig ist. Das betrübt mich jetzt zutiefst, ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2018 aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten: Xaver hebt sich das gute Spiel für Donnerstag auf. Hoffentlich. Glaube nicht dass er am Donnerstag spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. April 2018 ogris schrieb Gerade eben: Ist Trottelsein Voraussetzung um Schiri zu werden? Wie der Linienrichter komplett selbstbewusst sofort die Fahne hebt, obwohl das ja nichtmal irgendwie abseits sein kann UND der Schiri das natürlich blind übernimmt ist halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. April 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wie der Linienrichter komplett selbstbewusst sofort die Fahne hebt, obwohl das ja nichtmal irgendwie abseits sein kann UND der Schiri das natürlich blind übernimmt ist halt Vor allem erklärt er ihm ja noch ausführlich etwas übers Mikrofon, mich würd interessieren was er ihm da erzählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2018 Hwang kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2018 Aphox schrieb vor 3 Minuten: In Österreich fischens die Schiris auch direkt ausm Chromosomen-Kompost^^ unglaublich solche Entscheidungen Manchmal denk ich mir man könnte das mit den Schiris in unserer Sissiliga lassen. Soll der jeweilige Zeugwart der Auswärtsmannschaft pfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Schiri ist der Einser, sonst noch fragen? Und das sagt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. April 2018 Warum eigentlich soviel Hate gg unsere #25? Ich finde als Backup macht er das ganz ordentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Warum eigentlich soviel Hate gg unsere #25? Ich finde als Backup macht er das ganz ordentlich. Irgendwen muss man ja schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Schiri ist der Einser, sonst noch fragen? Und das sagt einiges. Beim Guli-Tor muss aber schon der Linienrichter die Kritik abbekommen, nicht unbedingt Eisner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Rutscht der Hwang schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. April 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Warum eigentlich soviel Hate gg unsere #25? Ich finde als Backup macht er das ganz ordentlich. Hate ist vielleicht übertrieben, ich finde einfach dass man eigentlich hinter Ulmer ein junges Talent aufbauen müsste..... und das ist Farkas nun mal nicht. Aber du hast natürlich recht, als backup ist er natürlich tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. April 2018 Eisner komplett behindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: aXXit schrieb vor 1 Minute: Warum eigentlich soviel Hate gg unsere #25? Ich finde als Backup macht er das ganz ordentlich. Irgendwen muss man ja schimpfen Farkas bietet sich aber immer wieder an durch seine exzellente Technik, Übersicht, großartige Spieleröffnung, Schußgewalt, Schnelligkeit, präzisen Flanken und nicht zu vergessen seine größte Stärke - das 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Atanga auf die Shortlist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts