singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2018 keine reden schwingen sondern den arsch nach altach bringen.....das ist die devise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2018 singingtank schrieb vor 46 Minuten: keine reden schwingen sondern den arsch nach altach bringen.....das ist die devise Dann closen und sofort wegmarschieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2018 da bei Altach die halbe Mannschaft verletzt ist - gehe ich von einem umkämpften Arbeitssieg aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. April 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2018 ASKsince1908 schrieb am 24.04.2018 um 00:58 : Dann closen und sofort wegmarschieren so....i marschier jetzt weg....wir sehn uns in altach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 So wenig wie vor diesem Spiel wurde auch schon lang nicht mehr geschrieben! - scheinen sich wirklich die meisten zu Fuß auf den Weg gemacht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: So wenig wie vor diesem Spiel wurde auch schon lang nicht mehr geschrieben! - scheinen sich wirklich die meisten zu Fuß auf den Weg gemacht zu haben Nach den vielen Siegen hat keiner was zu kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Ullmann wird heute aufgrund der Verletzung von Wiesinger in die Startelf rücken. Ansonsten vermutlich keine Erneuerung. Es ist mittlerweile schwer zu schreiben, dass man mit einem Punkt sehr gut leben kann. Jede Woche wartet man schon auf Punktverluste, doch unsere Jungs überzeugen immer wieder und fahren einen Dreier nach dem anderen ein. Aufgrund unserer Abwehr tippe ich heute aber wieder auf einen 1:0 Auswärtssieg. bearbeitet 28. April 2018 von blwhask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2018 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Ullmann wird heute aufgrund der Verletzung von Wiesinger in die Startelf rücken. Ansonsten vermutlich keine Erneuerung. Freut mich sehr für den Maxi, hoffe er findet nach 5 monatiger Pause (in der Startelf) wieder schnell rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. April 2018 hurns stream heast. hat wer einen gscheidn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Oida wow Petroleum schrieb vor 9 Minuten: hurns stream heast. hat wer einen gscheidn? http://live.drakulawidget.com/streamvideo10/altach-vs-lask-linz-live-stream-4648750.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 Traum-Zuspiel von Holland Trocken und souverän verwertet von Ullmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 Diese Vorlage, dieser wuchtige Kopfball => Europäische Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Oida Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 Holland und sein Anti-Torjägergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts