FK Austria Wien - SV Mattersburg


Gizmo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Bis auf Borko werden alle einsatzbereit sein. Um Borko muss man sich wohl -aufgrund seiner permanenten Ausfälle in jungen Jahren- große Sorgen machen.....

Macht der nicht Matura? Dann sind vielleiht nicht alle Ausfälle Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Das hätten sie schon vor Wochen machen müssen. Als Austria Wien einen Startplatz in Europa im neuen Stadion verpassen, in einer Saison wo die ersten 5 Kasperl oben mitspielen (und 2 oder 3 davon schon in der Quali ausscheiden) ist erbärmlich.

Natürlich hast du ansonsten aber recht.

Man hat halt auch irgendwie das Gefühl dass uns die Kämpfer fehlen, die Leute denen der Verein wirklich im Herzen liegt. Ich will niemandem eine gewisse Siegesmentalität absprechen, aber bis auf wenige ausnahmen scheint man das ganze auch von der Körpersprache eher einfach hinzunehmen als sich 95 Minuten lang den Orsch von vorn bis hinten aufzureissen.

Bin auf morgen gespannt.

Wird wieder der übliche 08/15 Kick ohne Herz.

Wenn wir einen guten Tag haben und Mattersburg einen schlechten, ernudeln wir einen Sieg. Aber nur wenns leicht geht. Wenn wir uns anstrengen müssen wird nicht mehr als ein Punkt rausschauen.

Diese lauwarme Mentalität bringst aus diesem Kader nicht mehr raus, dafür kann der Trainer auch nix

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten:

Morgen fliegen 14 Rauchtöpfe Richtung Cornerfahne nachdem der "Major" zum 7:0 einnetzt und seinen Masken Jubel vorführt

Nauuu hat Mr. B. wieder zum analen Schmuggeln eingeladen? :D

 

e: mein Tipp zum Spiel: Führung, Ausgleich durch einen Slapstick-Fehler, Auflösungserscheinungen, Last Minute Niederlage, oder halt das 1:3 in der Schlussoffensive.. So in die Richtung...

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bärige Piraten schrieb vor 2 Minuten:

Holzhauser heute beim Spar in Eisenstadt getroffen, als er aus seinem Porsche ausstieg. Denke nicht, dass ihr euch Sorgen machen müsste wegen morgen :)

Vielleicht hat er sich da das Kreuz verrissen weil die Sitze so tief gelegt sind ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat er sich da das Kreuz verrissen weil die Sitze so tief gelegt sind ? 

wenn er neben einem steht ist er schon ein ziemliches "Lackl". Der Porsche ist hier sicherlich nicht förderlich, ich würde die Rückenschmerzen dafür jedoch wohl auch akzeptieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wird ganz schwierig morgen ohne madl borko RH und serbest  habe kein gutes gefühl 

Genau das ist ein gutes Beispiel wie man das negative geradezu herbei betet  (um was zum raunzen zu haben ??)

Wie Letsch mit einem Lächeln und Augenzwinkern  erklärt wer aller ein Wehwehchen hat, aber bei weitem nicht fix ist, dass diese Spieler ausfallen, lässt vermuten dass man damit auch  ein klein wenig den Gegner zu täuschen versucht.

Laut Letsch wird Madl fix spielen, bei Holzhauser und Serbest schaut man ob und wie sie sich im Training präsentieren, und bei Pires und Friesenbichler war er von der Frage überrascht, dass die beiden aufgrund ihrer Wehwehchen ausfallen könnte. 

Aber natürlich wird es wieder so interpretiert dass uns morgen die halbe Mannschaft fehlen wird.

Abwarten und Tee trinken, und lass ma uns überraschen wer aller spielen wird. Und wenns sein muss können wir dann noch ausreichend darüber jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Bärige Piraten schrieb vor einer Stunde:

wenn er neben einem steht ist er schon ein ziemliches "Lackl". Der Porsche ist hier sicherlich nicht förderlich, ich würde die Rückenschmerzen dafür jedoch wohl auch akzeptieren :)

Die Mehrzahl der heutigen Porsche sind doch eh Altherrenautos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.